Sims8in1-Installproblem...*grrr*


  • Montparnasse
  • 874 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims8in1-Installproblem...*grrr*

    Hi Leute

    Hab mir mühsamst die 'Bittorrent-Version' von Sims8in1 gezogen (4 Taaaaaage...), dann die 3 CD's gebrannt und begann mit der Installation und....*hmmmpppfff*...

    Einmal verlangt Sims die Datei disk1.pak, die is schonmal nirgends so vorhanden auf den 3 CD's...also hab ich Isobuster geschnappt und die CD1 ma auf Platte entpackt und den setup von da aus gestartet, nu brauchts die disk1.pak nicht mehr, aber die disk2.pak und die disk3.pak....wär soweit ja kein Prob, da die auf CD2 bzw. CD3 vorhanden sind....aber dann gehts erst richtig ab, mal kann die disk2.pak nicht gelesen werden...bei einem erneuten Versuch dann die disk3.pak, nachher wieder die disk2.pak....uneeendlich weiter so...und ich krieg nen Hals bis Konstanz...hämmer mit dem Kopf auf den Tisch, aber hilft ja alles nix...
    Dann hab ich die CD2 und CD3 auch auf Platte gebannt, ins gleiche Verzeichnis, das geht auch nicht, dann bricht der Scheiss ab und ne Fehlermeldung an Microschrott kommt...also ich werd noch wahnsinnig wegen diesem Scheissteil...

    Die 8in1 ist ja sicher weitverbreitet, kann mir irgendeiner hier helfen, pleeeeeeaaaaseee....

    Gruss
    Verzweifelt-Monti
    dimensiondrei.ch

    Das Leben ist hart...
    Wir sind's auch...
  • Hi,

    da dein Post schon bissel her ist weiß ich nicht ob du die Scheiben längst weggeschmiessen hast??
    Also hab auch die Sims 8-1 von Torrent geladen, und hatte keine Probleme beim Installieren!!
    Das einzige was ich gemacht hab, die Iso dateien auf der Platte entpackt (geht z.B. mit Cdmage) weil Installation von CD ewig dauert,!!!

    Würde dir empfehlen falls du die Iso dateien nicht mehr hast, die Cds zu nehmen, Isos zu erstellen und sie in 3 Ordner zu kopieren, dann installieren, zwischendrin will er wie du schon richtig festgestellt hast die diskX.pak, dann sagst du ihm wo sie liegen.

    Dein Fehler lag glaub ich darin, dass du alles in einen Ordner getan hast!!

    Greets Manastir