Sperma soll gesund sein ?!?

  • geschlossen
  • Diskussion

  • Paderborner
  • 9757 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperma soll gesund sein ?!?

    Moin,

    fragt mich nicht wie ich drauf komme, aber ich habe mal so aus lust und Laune danach gegoogelt und das folgende dazu gefunden.

    Der Samenerguss besteht zu 91,8 Prozent aus Wasser. Darin befinden sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter:
    Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 mg, Kalium 0,85 g, Natrium 2,69 g, Calcium 249 mg, Magnesium 291 mg, Zink 190 mg, Kupfer 0,52 mg, Glukose 54 mg, Fruktose 2,38 g, Milchäure 200 - 500mg, Zitronensäure 3,76g, Aminosäuren 12,6 g, Protein 45g, Chlorid 1,52 g, Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen. Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen - ob sie es glauben oder nicht.


    Quelle kann ich nicht nennen, weil es nicht den Boardregeln entspricht, aber was sagt ihr dazu, könnte das stimmen ?
    Einige im Forum meinen, dass sie den Sperma als Hautcreme benutzen weil dadurch eine Glatte Haut ensteht und und und...

    Naja, wenn ich so Dolly Buster sehe, denke ich das sie sich Eimer weise Sperma ins Gesicht geschüttet haben muss, so das ihr Gesicht leicht verzogen ist.:D

    Aber mal im ernst, habt ihr was davon gehört, dass es vorteile hat.? Wenns geht, seid bitte Sachlich, auch wenn manche Jungs meinen, das sie einen Vorteil davon haben :cool:

    Gruß
    Paderborner
  • Spuren aus Gold... Hmm macht Wichsen Reich ?:D

    aber bei ca. 5 kcal machts net Dick ( bei richtiger verwendung ):löl:

    Gerüchte es hilft gegen Pickel usw. können eigentlich nur aus der Fraktion Kids kommen.

    Komm Schatz, Blas mir einen, das hilft gegen deine Pickel^^...

    Gestorben ist wohl noch niemand daran, also kann es nicht ungesund sein

    Mfg
  • Das Sperma irgendwelche Heil-oder Hautstraffende Wirkung besitzt wäre mir neu. Mir ist aber bekannt, das bei einer Erkältung oder ähnlichem Sperma im Hals die Schleimhäute vor weiterer Überreizung schützt da dort Eiweisshaltige und andere Stoffe drin sind die sich sozusagen wie ein Schutzfilm über die Halsschleimhaut legt. Auch bei einer Mandelentzündung soll dies ein guter Schutz vor weiterer Reizung sein.

    :read:
  • Jetzt mal ehrlich, ich hab noch nie gehört das Sperma ("z.B." auf dem Gesicht einer Frau) schadet. Von daher kann es sich nur positiv auswirken- ausser es kommt in die Augen:D

    Und das Sperma bei Halsentzündungen hilft ist bewiesen.

    Ach ja @ Paderborner, dass soll nicht plump rüberkommen, aber ich "meine" nicht einen Vorteil zu haben, sondern ich "habe" dann einen Vorteil beim Sex. Das ist unwiderlegbar! ;)
  • petermayer schrieb:

    Und das Sperma bei Halsentzündungen hilft ist bewiesen.


    Quellenangabe.
    Und jetzt bitte nicht die Studie von einem fiktiven Professor Albert irgendwas vorlegen, die im Netz verbreitet wurde.
    Kenn' da so ein "Zeitungsausschnitt".

    Ich glaub Sperma ist nicht neutral im pH-Wert, jetzt muss man nur schauen ob es eine Säure oder Lauge ist, das könnte Aufschlüsse geben über die Verträglichkeit mit der Haut.
  • HakaiDo schrieb:

    Ich glaub Sperma ist nicht neutral im pH-Wert, jetzt muss man nur schauen ob es eine Säure oder Lauge ist, das könnte Aufschlüsse geben über die Verträglichkeit mit der Haut.

    Der pH-Wert ist leicht sauer (pH 6,4). Dies ist besonders bedeutsam, da Spermien erst bei einem pH-Wert von 6.0 bis 6.5 optimal beweglich werden.

    Quelle: Sperma ? Wikipedia

    Haut ist bei 5.5, soweit mir bekannt ist. Da schadet 6.5 nicht viel, denke ich.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

  • Die Werte aus dem Firstpost kommen hin. Habs mal mit meinem Tabellenbuch verglichen.

    Mineralienatlas Lexikon - PH-Wert
    Hier mal eine Erklärung zum PH-Wert.


    DonCorleone schrieb:

    Die Frau muss aber das Ejakulat schlucken und dieses hat laut Wikipedia 7-7,8!

    Mal abgesehen davon, dass die Aussage so richtig bescheuert ist:
    Anstatt von Ejakulat kann man dann auch Wasser aus dem Wasserhahn trinken. Das hat sogar einen basischeren (höheren) PH-Wert als Ejakulat auf Grund des Kalkgehaltes.

    Cola ist saurer und Leitungswasser ist basischer. Da muss man sich keine Sorgen um den PH-Wert von Sperma/ Ejakulat machen.


    Schweiß ist auch gesund. Hat viele Nährstoffe. Urin auch, also warum nicht mal Goldenshower?

    Alles was aus dem Körper kommt hat jede Menge Nährstoffe u.ä. drin.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalala22 ()

  • HakaiDo schrieb:

    Quellenangabe.
    Und jetzt bitte nicht die Studie von einem fiktiven Professor Albert irgendwas vorlegen, die im Netz verbreitet wurde.
    Kenn' da so ein "Zeitungsausschnitt".


    Hehe, du wirst es nicht glauben, aber ich habs wirklich von soeinem Zeitungausschnitt von einer Fr. Doktor "schlag-mich-tot" (kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern), ist ein paar Jahre her.

    Falls du Frauen kennst die durch sowas Ätzungen im Gesicht oder sonst wo bekommen haben, kannst du mich gerne eines besseren belehren- Ich kenn keine einzigste!