Beamer mit 2. Lampe um 450 Euro


    • asterix
    • 653 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beamer mit 2. Lampe um 450 Euro

      Hallo.

      Weil ich meinen Wohnsitz ins Ausland verlege verkaufe ich meine Heimkinoanlage.

      Es handelt sich um einen Sharp PG B10S.




      Technologie: LCD
      Helligkeit: 1200 ANSI Lumen
      Auflösung: SVGA (800x600) interpoliert auch XGA (1024x768)
      Kontrastverhältnis: 350:1
      Betriebsgeräusch: 32dB (eco)
      Lampenlebensdauer: 4000 Stunden (eco)
      Die aktuelle Lampe hällt sicher noch einige hundert Betriebsstunden. Inklusive 10 Meter VGA Kabel.

      Im Preis ist eine zweite Ersatzlampe inbegriffen! Diese kostet neu etwa 300EUR.

      Preis für Beamer mit Kabel und 2. Lampe: 450€

      Bei Interesse Antwort hier im Thread oder per PN.
      asterix
      [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
      Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
    • Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Schade.

      Anscheinend bin ich zu teuer. Daher frage ich mal in die Runde, was die Leute bereit sind zu zahlen oder was der Grund ist warum dieses Ding niemand haben will!

      ich bin schon etwas verwundert, dass das nicht auch Interesse stößt.
      lg, asterix
      [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
      Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
    • Das Angebot ist nicht mal ganz so schlecht...du musst aber bedenken das dein Beamer 2004 bei Plus Lidl usw schon für 700 euro verkauft wurde..Deine Ersatzlampe in allen Ehren..
      Aber deine Kohle die du forderst bekommst du nirgens.
      Das ist ein Uralt LCD.....
      Penny-Markt verkauft SVGA-LCD-Projektor (Update) - Golem.de

      Ich hätte ernsthaftes Interesse da Beamerfreak..Aber nicht zu dem Preis Sorry
      Probiers doch in der Bucht usw..aber da hast du mit dem Preis Null Chancen...
      Lieben Gruss aus dem Deutschen Beamerforum

      Lieben Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeartCore ()

    • naja, am beamer slebst verdiene ich grade mal 150€.

      Verschenken tu ich mein zeug auch nicht. Ich glaube kaum, wenn man einen beamer haben will, irgendwo anders billiger davon kommt.

      Aber was wäre ein angemessener Preis, ich lass gerne mit mir verhandeln!
      lg, asterix
      [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
      Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
    • 250,- € mehr ist die gebrauchte Möhre nicht wert ... ab 400,- gibt es weit bessere Teile (Kontrast höher und doppelte Helligkeit, geringere Lautstärke) neu mit 2 Jahren Garantie ... die Erfahrung lehrt eh, dass man keine Ersatzlampen braucht, da es nach 2 Jahren (wenn man den Beamer zum TV nutzt) i.d. Regel wirtschaftlich günstiger ist, ein neues Gerät anzuschaffen ... der Beamer wird dann als defekt in der Bucht verkauft.

      Restwert 250,- € + 200,- € für ne Lampe reicht schon fast für nen neuen ... :):D;)
      "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®