Nahe Verwandte/bekannte gestorben?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nahe Verwandte/bekannte gestorben?

    Hallo Leute.
    Ist von euch mal ein gut bekannter oder verwandter mensch gestorben? Wie seid ihr drüber weggekommen? Was hat euch dabei geholfen?
    ich frage, weil meine oma heute früh von uns gegangen ist (gott hab sie selig ).

    mfg
    WaNaDoo
  • herzliches beileid, habe letztes jahr meinen opi verloren, klar ist man anfangs down...aber wie sagt man so schön

    die zeit soll alle wunden heilen, nicht bei jedem aber naja...

    kopf hoch live goes on....
  • das tut mir leid!

    letztes jahr ist meine oma gestorben und vor 2 monaten mein cousin (23 jahre!!!!!!) und vorgestern mein onkel! ganz schön viel wenn ich überlege! aber einen tipp hätte ich auf jedenfall: wenn du weinen musst dann lass aaaalles raus! so wirds von zeit zu zeit besser! lg
  • Re: Nahe Verwandte/bekannte gestorben?

    Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    Hallo Leute.
    Ist von euch mal ein gut bekannter oder verwandter mensch gestorben? Wie seid ihr drüber weggekommen? Was hat euch dabei geholfen?
    ich frage, weil meine oma heute früh von uns gegangen ist (gott hab sie selig ).

    mfg
    WaNaDoo


    mein beileid...
    das gleiche ist mit meinem opa im frühjahr passiert. man darf sich damit einfach nicht beschäftigen (wie dämlich das auch klingt). man muss sich mit anderen dingen beschäftigen.
    nach der beerdigung gings eigentlich bei mir wieder...:(

    edit: sehe gerade dass der thread nur wieder hochgeholt wurde, somit war mein opa nur kurze zeit nach deiner oma von uns gegangen