File Transfer C#

  • geschlossen
  • C#

  • 360Boarder
  • 1478 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • File Transfer C#

    Tag Leute,

    Ich programmiere gerade einen Room Chat, der funzt auch ganz gut.
    Nun wollte ich auch die Möglichkeit bieten, Files zu senden. Aber nur zwischen zwei Benutzern.
    Also wenn man auf einen button klickt soll man ein file mittels FileDialog auswählen können und es dann an jemanden (statische IP) schicken.

    lg.Boarder

    [FONT="Century Gothic"]"...erst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf..." (Gothic 1 ist Kult)[/FONT]
  • Aha...
    ist das jetzt ein allgemeiner hinweis darauf was du gerade machst oder verbirgt sich hinter deinem Beitrag eine versteckte Frage die es gilt zu erraten???

    Damit das hier kein ganz sinnloser thread bleibt kannst du dir mal dieses Beispiel anschauen: CodeProject: File Transfer using Socket Application in C#.Net 2 Es gibt natürlich mehrere möglichkeiten, Sockets direkt zu benutzen ist nur eine davon... aber google kennt da auch eine menge...

    Außerdem empfehle ich dir dem link in meiner Signatur zu folgen und dir alles genau und gewissenhaft durchzulesen :D

    Viel Spaß
    Gruß Zerd
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Sorry das ich keine konkrete Frage gestellt habe...

    Ich suche ein ganz einfaches Beispiel wo nur ein Textfile oder so übertragen wird. Hab natürlich schon viel gesucht, leider aber nichts brauchbares gefunden.

    Weis jemand wo ich so ein Beispiel finden kann, oder kann mir jemand sagen wie man das programmiert?

    lg.Boarder

    [FONT="Century Gothic"]"...erst wollte ich was über deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir deine hässliche Fresse auf..." (Gothic 1 ist Kult)[/FONT]