E-Gitarrenverstärker

  • Beratung

  • Toxic Tommy
  • 1407 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Gitarrenverstärker

    Hallo,

    ich suche momentan, wie oben genannt, nach einem neuen Verstärker für meine E-Gitarre. Ich habe momentan einen Verstärker von Marshall im Auge, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch empfehlenswert ist.

    Hier ist der Link:
    MG101FX 112 Combo NEW 100 Watt - Combos Transistorverstrker



    Kennt ansonsten jemand noch einen guten Verstärker bei einem Budget von bis zu 400€ bzw. hat jemand schon diesen Verstärker hier getestet oder besitzt ihn sogar und kann mir zu einem Kauf raten bzw. abraten??
  • Hast du etwa vor, dir einen Verstärker zu kaufen, ohne dass du ihn vorher selbst ausprobiert hast? Ich hoffe nicht, denn nur du selbst weißt was ein guter Verstärker für dich ist. Fahr mal in einen großen Musikladen und probier da mal ein paar Verstärker aus, dann wirst du dich schon für einen entscheiden können...

    MfG Schlaechter
  • Mh also ich spiele mehr in Richtung Metal.
    Ja ich hatte eigentlich den MG 100 DFX ausprobiert, also ein etwas anderes Modell und ich weiss nicht, ob es so einen großen Unterscheid jetzt auch in der Qualität gibt.
  • Ja den Pevay hatte ich mir auch schon mal angesehen und auch sonst ielen Dank für die Tipps^^
    Ich habe heute mal den MG 100 getestet und mich beraten lassen und ich werde ihn mir jetzt doch kaufen.:thx: