TT installtion per Fernwartung

  • Up Win CE

  • Duce
  • 779 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TT installtion per Fernwartung

    Hallo Leute
    :D

    Da viele Probleme haben Ihr TT auf fordermann zu bringen biete Ich euch
    Folgendes an.

    Ich Spiele euch die Soft sowie Karten auf euer TT Gerät per fernwartung:eek::confused:



    Bei Interesse bitte per PN melden
    Dort wird vorgehensweise Besprochen.:hot:



    Euer Duce
  • Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll um dem Service gerecht zu werden welcher Duce hier anbietet.

    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war über die Maße bemüht mir zu helfen, und davor ziehe ich nicht nur den Hut sondern zolle hohen respekt. Ich habe noch nie erlebt das jemand so hilfsbereit ist obwohl er einen nicht kennt und auch keinen Cent damit verdient.

    Ich sage hier tausend Dank für deine Hilfe und die menschliche, freundliche Art und für deine Arbeit die du hier einbringst. Was mir aufgefallen ist das du sehr oft bitte schreibst, auch das ist nicht selbstverständlich.

    Für dich nur das Beste und weiterhin so viel Elan für alles was du machst!

    Beste Grüße und nochmals herzlichen Dank!
    Togos
  • [B:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:HALLO DUCE DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe so einer wie dich noch nicht erlebt das soooo hilfsbereit ist und mit so viel geduld
    iemanden hilft,besonders für mich da ich keine anung von diser coputerfachchinesisch habe.
    NOCH EINMAL TAAAAUUUSEND DANK UND BLEIB GESUND DAS DU UNS LEIEN WEITER HELFEN KANST.
    [/B]:thx::thx::thx::thx::thx::thx::hit:
    Aurel123
  • .... eigentlich würde ich genau das gleiche Schreiben wie Togos1, denn das trifft es absolut.
    Duce ist darüberhinaus auch jemand mit dem man nebenbei (Wartezeiten überbrücken) super "quatschen" kann ----- und das auch noch mitten in der Nacht. TAUSEND DANK WIRKLICH SUPERARBEIT von DIR :bier2::knu::hit:

    M4711
  • Ich wüsste jetzt nicht wie ich bedanken soll
    ich hätte es nie alleine geschafft wenn Duce nicht währe
    einfach SPITZE und TOP...
    es fehlen mir einfach die Worte

    ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN ..

    Duce bist ist einfach der BESTE ... 1********
    :thx::thx::thx:
  • TT installtion per Fernwartung

    Hallo Duce,
    auch hier noch mal vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. :danke:

    Dafür hast du dir mehr als 5 Sterne verdient.
    Du nimmst dir Zeit und erklärst es wunderbar.

    :drum::drum::drum: du bist mein " Held" :)



    :danke: und mach weiter so...


    ganz liebe Grüße
    Tortie38
  • Hallo Duce, dieser Service den Du hier anbietest, kann man mit Worten nicht beschreiben. Es ist einfach toll, hier im Board Leute zu haben, die so etwas anbieten. Dafür hättest du mehr als 5 ***** verdient. Ich bin froh, dass mir jemand hilft.

    Gruss Mentor:drum: