WICHTIG!!! Bitte Lesen, bin sonst am Ende...


  • Niggo120
  • 1148 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG!!! Bitte Lesen, bin sonst am Ende...

    Also,


    hab eine Festplatte und hatte die bisher in zwei Partitionen unterteilt, nu wollt ich doe vorhin mit Partition Magic zusammen fügen, und gegen Ende kommt ein Fehler und der PC startet neu, und jetzt ist nur noch die erste Partition mit der Alten Größe benutzbar, und die andere Partition, auf der meine gesamten Mp3's, Filme, Alles waren ist nicht mehr da!!!!!!!!!!! Was kann ich machen, kann ich irgendwie auf die Daten zugreifen? Unter Dos mit ner Startdiskette findet es überhaupt kein Festplattenlaufwerk mehr...was kann ich tun??????????




    Niggo120
  • hmm keine ahnung kenn mich nich so aus mit partitions magic.. aber du könntest versuchen die platte ausbauen und als slave in nen anderen pc einbauen... dann müsstest du auf alle zugreifen können.. sorry wenn das keine hilfe is
    greez
  • Ich würde es erst auch mal mit eine Recoverytool versuchen, es kann aber sein, dass dieses auch nicht mitmacht, weil auf deiner Festplatte vermutlichdie Partitionstabelle zerschossen wurde.

    Schau halt mal bei Google nach Partitionstabelle reparieren - hope it helps!

    PS: h**p://w*w.nickles.de/static_cache/537614193.html

    -> da wurde auch ein bischen über Partitionstabellen diskutiert, vielleicht hilt es weiter, Viel Glück!
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • so ein problem hatte ich auch mal:
    geh mal [wenn noch möglich] in partitionsmagic und schau an abo der die andere platte anzeigt. wennn die partition ein großer klumpen ist und total ausgefüllt hast du ein problem.. ich glaube da gibts so ein tool in partitionsmagic ... damals als mir das passiert ist konnte ich zwar einzelne daten wiederhesrstellen, diese waren aber im ar***....

    trotzdem vile glück
  • ich hatte auch mal dieses Problem, leider habe ich dafür keine Lösung gefunden, seitdem benutze ich Partition Magic nicht mehr,
    ich hoffe aber das du mehr Erfolg hast und wünsch dir viel Glück
  • Tach!
    Ich hatte auch mal das gleiche problem mit Partition Magic 7.0!
    Denn hab ich einfach gesagt ok mein platte is mir wichtiger als meine files und denn hab ich alles formatiert und lief alles wieder super!

    GreeTz ThEmUmIe
  • bei mir lags auch an partition magic...
    musste neues win draufmachen und jetzt ist eine meiner 160GB plattn nur noch ne 121GB platte, ich werds bei gelegenheit mal einschicken.
    mfg
    WaNaDoo

    PS: sry, aber die daten sind weg und in deinem falle kannst du auch n recovery tool vergessen, da die festplatte(wie bewi mir) nicht angezeit wird
  • @WaNaDoo_hessi: meinste nich das das an einem registry eintrag liegt, das du anstatt 160 gb 121gb hast???

    Von PartionMagic kann ich auch nur abraten, am besten Partitionen über die Datenträgerverwaltung machen!!! Würde auch ein recovery tool ausprobieren, aber ahbe ich bis heut auch keine wirklichen Erfolge mit erzielt! :(
    Greetz c0s
  • Hi,

    es gibt noch die Möglichkeit, die Platte einem prof. Rettungsservice zuzuschicken, koste aber ordentlich Kohle, damit bekommt aber sogar Daten einer Platte zurück, die formatiert wurde.

    Mfg, kabo63.