Wlan Karte im Vaio VGN-FW11ZU austauschen

  • Frage

  • burn2005
  • 3281 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wlan Karte im Vaio VGN-FW11ZU austauschen

    Weiss jemand wo die Wlan Karte im Sony Vaio VGN-FW11ZU sitzt?
    Würde diese gerne austauschen, da ich große Probleme mit dem Intel Wifi Link 5100 AGN und meiner Fritzbox 7270 habe. Gibt es eine Anleitung zum öffnen des Notebooks?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
  • normalerweiße sitzt die unten d.h. wenn du das Notebook unten aufschraubst dürfte dort eine etwa 10*5 cm Karte sitzen (Kleiner als der ram), und die antennen über dem Bildschirm

    Aber was ist den genau dein Problem mit der Karte? Bzw Wo willst du eine andere herhollen? (Hersteller?, Anderes Notebook?)
  • Ja xD das würde ich auch gerne wissen Probleme kenne ich ja aber das man die WLan Karte tauschen muss ist mir auch neu.

    @burn2005
    Was für ein Betriebssystem hast du den und welche Firewall benutzt du? bzw ist die Fritzbox in einem Linux Netzwerk oder Linux Firmen Netzwerk?
  • Ich benutze im Moment Windows XP Prof. Normalerweise ist mein Notebook komplett auf Vista ausgerichtet. Ich persönlich halte von Vista rein garnichts. Wenn ein Betriebssystem mit 4 gb Ram und 2x 2,53GHz 10 min braucht um Office zu deinstallieren ist es für mich Schrott.


    Ständige Verbindungsabbrüche und neues beziehen der Netzwerkadresse ist wohl allgemein bekannt. habe es in diversen Foren gelesen. Es wird immer alles auf den Intel Wifi Link in Verbindung mit der Fritzbox 7270 geschoben.