Warez P2P Client (NEU)


  • Blubster
  • 2907 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warez P2P Client (NEU)

    Hallo Leute,

    ich hab da ein sehr gutes kostenloses P2P Filesharing Programm gefunden unbd dazu hier ein kleines TUT:

    Ladet euch Warez P2P Client --> KLICK <-- und installiert es, wenn möglich nicht auf die Primäre Festplatte, wenn nicht, egal.

    Bei der Installation:

    Passt auf bei:

    Select Futures
    [X] Warez P2P Client (Core)
    [ ] Enhance IE's Search
    [ ] StartNow as Startpage

    Dann Klick auf NEXT.
    Wenn ihr es installier habt, starten und auf SEARCH - Sachen suchen und auf TRANSFER - Wird angezeit, was du loadest.

    Eigentlich ist FAST alle ohne Viren, nicht wie bei :mad: KAZAA :mad: Speed is auch OK !!

    Wäre nett, wenn ihr noch postet, ob's euch gefällt und wie schnell es loadet.
  • gibts da auch deutsche sachen,muss man uploadspeed geben?

    edit : wirklich gutes programm , speed ist auch ok , DANKE :)

    edit : ich hasse nämlich kazaa , nur fakes


    edit : wollte noch hinzufügen , dass es für lieder echt gut ist , aber man findet dort keine deutschen filme.nur 1-2 , aber die sind so bekannt , dass man die schon hat.alben hab ich noch nicht gefunden (?)
  • Also Geschwindigkeit ist so schwankend von 10 kb/s (selten) - 69 kb/s (öfter).

    Spyware ist es keine, und es ist nicht Virenverseucht so wie :mad: KAZAA :mad:

    Mehr weiß ich auch net, aber es ist super geil ;)
  • Original geschrieben von moppel28
    auch Movies mit dem Speed?


    An deutschen Filmen habe ich eigentlich nix gefunden und an deutscher Musik auch nicht!!
    Aber egal der Speed ,bei den Sachen die verfügbar sind, ist wirklich gut!!
    Bei mir lag er bei 3Files im Durchschnitt bei 50kb/s!!
    Als THX das dieses Proggi hier vorgestellt wurde!!

    Starwolf

    PS:Fakes waren bisher keine dabei!!
  • habs auch mal getestet...


    + Keine/kaum Fakes
    + guter speed für p2p
    + guter aufbau

    - kaum / keine deutsche Filme
    - wenig deutsche musik

    Fazit:
    Gute Alternative zu Kazaa. Guter Speed bei musik.
    Leider für Filme weniger geeignet.
    Wenn ihr nach paar musik videos guckt seid ihr hier auch gut beraten!
  • Original geschrieben von towercrew69
    ich habs auch ma getestet...denke mal wenn es sich rumspricht wird es ne echt gute sache werden, nur momentan gibts halt nich so viele deutsche sachen


    Ja aber wenn es sich dann wieder so rumspricht wie Kazaa dann haben wir da genauso Fakes drin wie überall auch!Ihr müsst halt euren Share da reinpacken--->ich meine hauptsächlich die deutschen Sachen!!

    starwolf
  • Original geschrieben von Starwolf
    Ja aber wenn es sich dann wieder so rumspricht wie Kazaa dann haben wir da genauso Fakes drin wie überall auch!Ihr müsst halt euren Share da reinpacken--->ich meine hauptsächlich die deutschen Sachen!!

    starwolf



    den share reinpacken, hehe, gute idee....naja momentan bin aber lieber noch auf kazaa fixiert. zumindest was musik angeht
  • Erinnert mich irgendwie an LimeWire. Ansonsten optisch gut gestaltet. Wenn auch nicht auf einem Blick sichtbar ist ob man gerade etwas im DL hat. Mal sehen wie sich das Angebot ausweitet. Und auch der eigene Client als SuperNode arbeiten kann, kommt es mir vor als wäre ich im Gnutella-Netz. Auch die DL-Raten erinnern mich an LimeWire.

    Jedenfalls eine interessante Variante. Mal ein wenig weiter testen.
  • Original geschrieben von Gbosz
    Hört sich interessant an, bevor ich das mal teste würde ich gerne von euch wissen ob man ausser mp3 und video files auch .rar dateien saugen kann sprich ganze alben???


    Auch für Anhänger des ZIP-Archivs gibt es Dateien. Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt auch komplette Alben. Selbst die unverwüstlichen XXX sind vorhanden. avi und mpg dagegen eher weniger. Daher erinnert es mich immer mehr ans Gnutella-Netz und LimeWire.
  • hätt da gleich mal ne frage zu dem prog, also vor kurzem hab ich ne einzelne file runtergezogen, er hat auch mehrer user gefunden die diese file besitzen, allerdings hat das prog dann nur von einem user gezogen, das ganze hatte dann nur so nen speed von 10 kb/s.