Petition gegen ein Paintball-Verbot

  • Sozialthema

  • Lachssack
  • 1035 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Petition gegen ein Paintball-Verbot

    Unsere Regierung versucht uns wieder/weiter zu beschneiden! Der Sündenbock im Wahljahr ´09 heißt unter anderem "Paintball".

    Viele haben verstanden, dass Paintball nichts mit Kriegsspielen zu tun hat, wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird bzw. wurde. Nur noch die Hard-Liner und Sturköpfe wollen sich auf keine Diskussion einlassen. Dann müssten sie sich mit dem Thema befassen. Es ist einfacher
    den Fahnenschwenkern hinterher zu laufen, als sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Mit der Petition beschreiten wir nun den Weg, dass sich die Politiker mit dem Thema beschäftigen müssen.

    Sicher haben vielen von uns, aus der FSB-Geimeinde, Erfahrungen mit diesem Sport gesammelt und ihn anders als in der Presse dargestellt, erlebt und gelebt. Daher hier der Aufruf!

    Wir brauchen eure Stimme.
    Lasst nicht zu, dass unsere Freiheit wieder ein Stückchen schrumpft. Bald heißt es nur noch arbeiten gehen, sofern es dann noch genug Arbeit gibt, und schlafen. Zumal durch das Verbot wieder hunderte von Arbeitsplätze wegfallen.

    In anderen Ländern hat man sich mit Paintball arrangiert können, warum dann nicht auch in Deutschland.

    Petition gegen ein Paintball-Verbot - Kurz auf den Punkt gebracht
  • Ich find Paintball-Spielen ziemlich lächerlich, aber stören tut es mich auch nicht. Wer es gern machen will, so es spielen. Dass die Gotcha-Freunde dadurch gewaltbereiter und mordlüsterner werden, denke ich nicht.

    Blinder Aktionismus unserer Regierungen - mal wieder.