Windows Bug


  • Major5000
  • 533 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin Leutz,

    habt doch bestimmt alle shcon von dem neuen bug in windows (nt und xp glaube ich) gehört. ja ich weiss es kommt täglich nen neuer bug heraus aber ich meine den wo unser billy den hösten alarm code rausgegeben hat. hat einer darüber infos? mich würde interessieren was da genau los ist. also techischer hintergrund und wie genau die bösen bösen haxxor darüber den zugriff auf meinen armen vermülltes system bekommen.

    greetz & thx

    major5000
  • Microsoft ASN.1 Library

    Ein Buffer Overflow ermöglicht Angreifern das Einschleusen und Ausführen von beliebigem Code über das Netzwerk. Microsoft stuft den Fehler als kritisch ein, betroffen sind alle auf NT-basierenden Windows-Versionen, Details und Patches stellt Microsoft im Security Bulletin MS04-007 zur Verfügung. Vermutlich handelt es sich um den gleichen Fehler, den das britische Infrastructure Security Coordination Centre (NISCC) bereits im September vergangenen Jahres in den OpenSSL-Bibliotheken gefunden hatte. Anzeige


    ---meinst du den ?