Headset funkt. nicht!!!


  • Born2Play
  • 1089 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset funkt. nicht!!!

    Hallo alle zusammen,

    also ich hab mir da neulich ein Headset bestellt als ich es geäöfnnet hatte war keine software dabei (ist glaube ich normal oder?) dann habe ich sie in die anschlüsse VORNE am Rechner angeshclossen und es hat nicht funkt. hinten hab ichs auch versucht OHNE ERFOLG!!!

    könnt ihr mir da helfen?

    wäre euch sehr dankbar.

    MFG
    BORN2PLAY
  • *löl* der Lehrerfi**er...:D

    Steckt sein Schw**z in eine Lehrerin, aber kann sein Headset nicht anschließen.:D (nicht böse gmeint;););))

    Also was genau funzt den nicht? Nur das Mikro oder auch die Kopfhörer? Hast du die stecker auch im richtigen port (wenn du dir nicht sicher bist, probier einfach mal alle durch;))
    Hast du ne onboard soundkarte?
  • also es ist ne onboaurd karte natürlich hbe ich es über riengesteckt genau wie bei frau hansemann aber leider ist es hier ein bisschen koplizierter....

    und das hier HEADSET!

    übrigens .. beides funkt. nicht.

    mfg
    Born2Play
  • bei der auktion steht, dass software dabei ist.
    wenn keine dabei war, dann haste doch schon den fehler
    ich z.B. kann meine 0815 webcam auch nur mit der beiliegenden software bedienen

    zum micro: stecks mal bei der soundkarte hinten in den roten eingang und teste mal in windows ne sprachaufnahme
  • wenn Du deine Boxen vorher auch an den Ports angeschlossen hattest, muss das Headset funzen, wenn nicht, dann kaputt.
    Ich hoffe du hast nicht 2 Soundkarten in Betrieb, einmal onboard und einmal PCI.
    Ansonsten Aktivierung im Bios nicht vergessen.
    Aber wie gesagt, Boxen rausziehen Kopfhörer in den grünen Port, Micro in den roten (bzw. rosé)
    Doppelklick in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol, "erweitert" dann alle Regler bei Aufnahme und Wiedergabe aktivieren und darauf achten, das nicht irgentwo das Häkchen bei Stumm gesetzt ist.
  • Original geschrieben von gunwife
    wenn Du deine Boxen vorher auch an den Ports angeschlossen hattest, muss das Headset funzen, wenn nicht, dann kaputt.
    Ich hoffe du hast nicht 2 Soundkarten in Betrieb, einmal onboard und einmal PCI.
    Ansonsten Aktivierung im Bios nicht vergessen.
    Aber wie gesagt, Boxen rausziehen Kopfhörer in den grünen Port, Micro in den roten (bzw. rosé)
    Doppelklick in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol, "erweitert" dann alle Regler bei Aufnahme und Wiedergabe aktivieren und darauf achten, das nicht irgentwo das Häkchen bei Stumm gesetzt ist.


    die eingänge sind bei mir einmal vorne einmal hinten ... hinten für die boxen vorne für micro .... hinten funkt. alles vorne nix... hab das gefühl vorne ist defekt oder so....

    MFG
    BORN2PLAY