Helikopter bei Gta Vice city


  • MasterF
  • 1089 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Helikopter bei Gta Vice city

    Hi

    könnt ihr mir sagen wo oder wie ich den Militär Helikopter bekomme ?? ein freund meinte er wäre da aufm militärgelände beim flugplatz aber da ist nichts

    thx masterf
  • ich glaube dass man alle missionen fertig haben muss dann in das Polizeirevier in Vice Point gehen muss und sich die Polizeiuniform holen muss und dann im hinteren Bereich des Militärgeländes müsste dann der Helikopter stehen.:) :)

    Greetz Berda.:)
  • So ist es.

    Aber wer spielt schon die ganzen Krankenwagen/Taxi/Feuerwehr missionen dazu?

    Zumal ich keine feuerwehr mission spielen kann bei meiner geleechten, da jedesmal wenn ich ins feuerwehrauto einsteig der Pc abkackt(also das spiel)
  • @stroem das rpoblem habe ich auch aber bei mir ist es nur bei einem feuerwehrwagen der in der station steht wenn ichn paar autos explodieren lasse und dann einer kommt bleibt es nicht hängen
  • Hallo,
    ich gehe jetzt mal davon aus, dass du alle Päckchen gesammlt hast. Dann steht er wie folgt.
    1. Stell dich vor den Polepostionclub
    2. Geh geradeaus aufs Meer zu (Ich meine Die Straße, bei der man, wenn man dann nach links fährt, zum Ocean View Hotel gelangt), dann links.
    3. Geh ein paar Meter und gucke nach links.
    4. Losfliegen :D