Jil Karoly - Mein wundervoller Wonderbra

  • Down

  • frechezicke
  • 308 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jil Karoly - Mein wundervoller Wonderbra

    Jil Karoly - Mein wundervoller Wonderbra



    420 MB, 3 CD´s
    MP3, 320 kBit/s

    Die Journalistin Caro hat die Faxen dicke. Ihr Lebensgefährte Konrad und ihr Job bei KUNO, dem Hochglanzmagazin für die trendsüchtige Schickeria, hängen ihr zum Hals heraus. Ein Blickkontakt reißt Caro aus ihrer Lethargie. Kurzerhand verläßt sie Konrad. Aber auch das Single-Dasein ist kein Zuckerschlecken. Allerorten tummeln sich marilynblonde, vollbusige Megaweiber! Gegen die kann eine Normalo-Frau nur anstinken, indem sie den Griff in die Trickkiste wagt und zum Busenwunder mutiert. Das schnallen auch Caros Freundinnen: Suse, die torschlußpanisch einen Last-minute-Mann sucht, und Hillu, die zaghaft an den zähen Fäden ihrer Pattex-Ehe zerrt. Fällt für Caro ein Lover ab, der hält, was er verspricht? Zumindest auf beruflichem Sektor zeigt sich das Schicksal gnädig und spielt ihr eine Riesenchance in die Hände. Der TV-Sender Kanal Voll veranstaltet ein Drehbuch-Preisausschreiben. Caro verfaßt ein Script mit dem Titel »Tücken der Lust« - der Karrierestein kommt endlich ins Rollen.

    Bitte nette PN mit dem entsprechenden Titel (Threadlink mit in die PN) an mich ;)
    Keine Weitergabe des Links!
    Im Gegenzug erwarte ich Bewertung / Danke im Thread.
    [SIZE="4"]Viel Spass ;-)))[/SIZE]