AE CS4 mit FXHOME Muzzleplug

  • geschlossen

  • **klubhead**
  • 1095 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AE CS4 mit FXHOME Muzzleplug

    hallo zusammen, hoffe ich finde hier hilfe.

    habe das after effects cs4 hier aus dem forum und komme damit soweit ganz gut zurecht (für das was ich brauche). nun habe ich mir das plugin muzzleplug von fxhome besorgt. läuft auch.
    das teil erstellt mündungsfeuer in 3d. lässt sich super positionieren
    und macht echt schöne ergebnisse. mein problem jetzt,
    je nach art des mündungsfeuer ergibt sich ein wert in dem plugin, welcher die feuerrate bestimmt. das ganze auf einen frame zu setzen ist kein ding. z.b von einem 3 burst schuß auf einen einzelnen. jedoch kriege ich es nicht hin, den schuß auf eine bestimmte stelle in der timeline von after effects zu setzen. evtl ne sache in after effects direkt, da das muzzleplug unter den effekten aufgeführt wird. z.b. kommt der frame bei sekunde 1 raus, soll aber bei sekunde 2 stehen. ich kann in dem plugin keyframes setzen, welche allerding keinerlei auswirkung haben in der vorschau.
    oder muss man irgendwie im video selbst nen keyframe setzen der für den effekt des muzzleplug einsetzt. ist mir bissle zu hoch das ganze, vielleicht hat jemand von euch mehr erfahrung und ne lösung. hoffe das ich mich
    verständlich ausgedrückt habe. über google finde ich nur englische sachen, aber nichts was auf ne anleitung zum program selbst oder aufs problem schließt

    dank im vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von **klubhead** () aus folgendem Grund: erledigt

  • hab ich nicht probiert mit cs3. da ich alles bereits in cs4 zurechtgebastellt habe und die daten nicht von der vorversion gelesen werden können. lt fxhome solls mit cs4 aber gehen.

    habe mir von hier inzwischen das visionlab besorgt, da ist es mit integriert. da werden die frames einfach gesetz, z.b. ein schuß mit 6 frames und gut. allerdings kommt das kleine programm nicht mit mpeg datein klar und ist bei der menge an mündungsfeuern:flag: mir dann doch in der handhabung zu ümständlich. und warscheinlich vom hin und her rendern wird die quali zu sehr leiden. habe mich gestern entschlossen mit dem progi abzuschließen und alles mit fertigen stock foottage zu machen. ist zwar schade da es mit dem muzzleplug bestimmt geiler ausgesehen hätte. aber was solls. damals wars progi nicht zu kriegen, dann hat man und es will nicht so recht. also erledigt.

    trotzdem :danke: