flash seiten runterladen

  • Problem

  • mick1975
  • 1161 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flash seiten runterladen

    hallo,

    möchte bei Issuu - You Publish flash-bilder runterladen. die einzelnen swf-dateien hab ich gefunden, aber wie kann ich jetzt die swf in eine pdf-, oder .ai-datei umwandeln. möchte die vektoren unbedingt erhalten.

    vielen dank!
  • Hi,
    bei der erzeugung einer swf werden in das swf vektoren gespeichert. ein swf ist ein dokument, das man z.b. mit flash öffnen kann. jetzt kann man mit kopie und paste vektoren übernehmen, oder als bild exportieren (format illu, DXF)

    per programm generieren alle draw-befehle grafik für den bildschirm. dabei entsteht nichts vektormässiges. denn das wird direkt verwendet und muss nicht gespeichert werden.

    zum drucken hast du die möglichkeit das zu druckende objekt zu vergrössern (dadurch erzeugt das swf grössere bitmaps) und in der drucktreiber-einstellung das wieder zu verkleinern.
    abecker


    Du kannst auch mit Screenshots arbeiten, jedoch leider ohne Vektoren!
    So viel ich weiß kann man auch mit dem Adobe Reader 9 pro swf Dateien in PDF umwandeln.

    Einfach mal testn