Sapphire Radeon HD 3870x2 Atomic

  • Frage

  • patty1971
  • 1019 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sapphire Radeon HD 3870x2 Atomic

    Hallo

    ich habe mal eine Frage, Kann diese Karte Sapphire Radeon HD 3870x2 Atomic, welche ja eine Wasserkühlung hat mit einem normalen Lüfter ausgestattet werden?
    Ich habe in meinem System keinen Platz für die Wasserkühlung. Danke im voraus.

    Patty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patty1971 ()

  • andere Seite schrieb:

    Google findet ein paar Bastellösungen, z.B.
    zwei Zalman VF900 oder zwei Thermalright HR-03GT sollen
    z.B. mit u.U. ein bischen Nacharbeit passen.


    Also mit anderen Kühlern sieht es schlecht es, vielleicht findest du irgendwo mit Glück den Originalkühler. Passende Kühler von Arctic Cooling gibt es leider erst für die HD4870X2.
    Kleine Frage: wieso kaufst du die Atomic wenn du keinen Platz für eine WaKü hast?
    SysProfile Link
    Bitte vorbeischauen :D
  • eismann schrieb:

    Also mit anderen Kühlern sieht es schlecht es, vielleicht findest du irgendwo mit Glück den Originalkühler. Passende Kühler von Arctic Cooling gibt es leider erst für die HD4870X2.
    Kleine Frage: wieso kaufst du die Atomic wenn du keinen Platz für eine WaKü hast?


    Weil ich bei dem Angebot nicht Nein sagen konnte, bei so einem Preis hättest du auch zugeschlagen :)
  • Erstmal: wenn du mehr als 50 EUR fuer ausgegeben hast, wuerde ich es als Fehler erachten.. wobei ich mir auch sonst nie so eine Karte einbauen wuerde..

    Ggf. kannst du versuchen, einen anderen Kuehler dafuer zu finden.. nur einfach 'nen Luefter drauf klemmen und die WaKue abrupfen, wird nicht reichen ;)
    Allerdings hab ich auf die Schnelle grad keinen gesehen.. fuer die 4870 x2 gibt es aber bspw. welche.. (" Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2")

    fu_mo