Scheewitchen und die 7 Zwerge

  • Witze

  • DaRkMaStEr
  • 722 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Scheewitchen und die 7 Zwerge

    hi leute

    Also zum Witz:

    Schneewitchen ist grade so mit einem Mann in ihrem Zimmer und draußen an der Tür stappeln sich die 7 Zwerge so das 1ner in das Schlüsselloch sehen kann. Dann fragen sich die 7 Zwerge: " was machen sie , was machen sie , was machen sie??" sagt der Zwerg ganz oben :" sie zeiht in aus , sie zieht in aus , sie zieht in aus. Und die unteren Zwerge schreien alle : sie ziehd in aus.
    Nun fragt wieder der letzte Zwerg: Was machen sie??. sagt der Zwerg ganz oben wieder: Er zieht ihr den BH aus , er zieht ihr den BH aus, er zieht ihr den BH aus. schreinen die anderen Zwerge wieder alles : Er zieht ihr den BH aus.
    Dann fragft der letzte Zwerg wieder: Was machen sie ???
    sagt der Zwerg ganz oben wieder: ER HAT EIN ROHR, ER HAT EIN ROHR, ER HAT EIN ROHR. schreien die anderen Zwerge: ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ."

    :bä: :D :bä: