Microsoft


  • Bastian
  • 901 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    wie kann Microsoft eigentlich rausbekommen ob ich eine originale Version von Windows hab oder nich?
    Oder können die das überhaupt nicht?
    Ist wahrscheinlich die einfachste Frage der Welt, aber ich weiß es nicht.:confused:

    Gruß Bastian
  • Angst?

    Ich kenn Leute die machen sogar das automatische Update mit ner "nicht ganz originalen" ;) Kopie und denen is bisher nix passiert.
    Also selbst falls Microsoft es könnte:
    who cares?

    Also keine unnötige Panik :)

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Die Wahrscheinlichkeit das du im Lotto gewinnt und am gleichen Tag vom Auto überfahren wirst während ein Hund dir ans Bein pinkelt dürfte ungleich höher sein als die Wahrscheinlichkeit das M$ an deiner Tür klopft :eek: :D :D
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Nee keine Angst, aber ich kann mich schwer dran erinnern das mir irgendwann mal jemand erzählt hat, dass man das bloss nich machen soll, da Microsoft das sowieso rausbekommt.

    Wie ist das mit dem registrieren?
    Anderen Namen oder nicht?
  • Also meist ist es ÄMÄS wohl egal ob du als privater Nutzer ne illegale Kopie hast denke ich. Die wollen bloss an die grossen Firmen ran die auf 100 Arbeitsplätzen die gleiche Kopie von irgeneinem S**eiss MS Produkt haben. Ich hatte eine unschöne 98 und 2000 Version. Ich habe alle updates soweit sie Sinnvoll waren gemacht, ohne je Probleme gehabt zu haben. Bei XP sollst du deine Kopie aucu nur Aktivieren, nicht Registrieren. Was XP aber sonst noch so geheim an ÄMÄS meldet ist bis heute noch unbekannt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.