WLAN USB Stick

  • geschlossen

  • eCki..!!
  • 1523 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN USB Stick

    Sehr geehrtes Freesoft-Board,

    eine Frage möchte mir einen WLAN USB Stick anschaffen da ich das Kabelgewirr mal loshaben will.
    Jetzt habe ich mir schon einen ausgesucht was haltet ihr von diesen Stick:

    Wireless-N 300 USB-Adapter
    Netgear

    Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen!

    LG

    eCki..!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki..!! ()

  • Also ich geh mal aus das du dir was dabei gedacht hast diesen Fred im Wardriving Bereich auf zu machen ;)

    Da kannste nämlich USB Teile total vergessen, da geht nix über ne vernüftige Orinoco Gold als PCMCIA Karte mit externem Antennen Anschluss ;)

    Gibt aber auch andere vergleichbare PCMCIA Karten. Usb ist da wirklich sehr schwierig, weil meistens nicht angegeben ist welcher Chipsatz verbaut ist, außerdem ist die Sende- Empfangsleistung durch die eingebaute Antenne meistens mehr als nur beschränkt xD
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • @Atomius: Es ist für einen PC gedacht.

    @freeuser7777: Brauche nur einen guten Stick für die WLAN Übertragung weil zurzeit bin ich noch an kabel gebunden möchte dies aber jetzt ersetzen. Ich weiß zwar das es nicht so gut ist wie WLAN aber ich möchte endlich das Kabelgewirr loshaben.


    LG

    eCki..!!