Celine Dion


  • Kolben
  • 880 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Lieben Leutz

    Kann mir mal jemand sagen mit welchem Programm ich die CD von "Anew Day has come" brennen kann ?

    Clone versagt,und mit Alcohol komm ich auch nicht weiter !

    Danke für Tips
    kolben
  • also kannst du die CD nicht einmal einlesen/abspielen am PC, richtig? Ja, dann wird's wohl dieser neue Kopierschutz sein. Es gab da einen Trick mit den Stift so eine Linie auf der CD zu malen, weiß nicht mehr so genau. Google mal unter den Schlagworten Musik-CD Kopierschutz und Stift.
  • Original geschrieben von Kolben
    Hab geschaut,und das mit dem Stift oder Klebeband mach ich nicht,weil die CD geliehen ist.
    Ich werd mir wohl das Teil bei der Saugstube ziehen.

    Dank an Alle
    kolben:)



    ja, verwurstel im gottes willen nicht die original cd.....das ist doch kein tip mehr...wenn du kein erfolg hattest musst du es dir durch filesharing oder ähnlichem besorgen oder besser gesagt selber kaufen.
  • Was immer hilft:

    CD in den CD-player und abspielen. Über Audioeingang in den Rechner. Und dort aufnehmen und brennen. Dann hast du ne kopierfähige CD.

    Bei einer guten Anlage ist der Qualitätsverlust akzeptabel. Wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird, merkt man es nicht.