Warum war es Bin Laden?


  • Krapp
  • 1029 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum war es Bin Laden?

    Hi
    Es scheint ja klar zu sein das Bin Laden hinter den terror anschlägen vom 11. September steckt. Aber mich würden mal die beweise der USA interessieren, dass er es wirklich war!
    Überall wird es gesagt, aber keiner weiß wirklich warum!
    (Das er es war wird wohl stimmen und das will ich garnicht bestreiten)

    Greetz
    Krapp
  • Also so weit ich weiss hat es Bin Laden oder seine Anhänger selber zugegeben. Ich glaube nicht, dass er sonst so ein Versteckspiel mit den Amis machen würde wenn er ja gar nichts gemacht hätte und nichtmal annähernd davon gewusst hat.
  • Es ist schon immer so gewesen das Amiland keine Bewise braucht sondern nur Vermutungen um sich als Weltpolizei aufzupielen. Die haben doch iheren tollen CIA und ihre tolle FBIund wenn die sagen die haben Beweise.(die brauchen sie ja nicht mal zeigen) wie in diesem Falle, dann ist das so. Aber wehe es würde Deutschland ebenfalls mal diese Machenschaften der USA sich angewöhnen und in jedem Land als Obermotz dastehen wollen dann würden wir gleich wieder als Eroberer und Nazis dastehen.....

    idefix
  • Mich würde ja auch mal das Beweismaterial von 33 ! Seiten interessieren, daß natürlich noch niemand, außer den Amis zu Gesicht bekommen hat, ....... falls es überhaupt existiert.
  • Also ich glaub das was man im TV so gesehen hat, kann mir niemand sagen das die keinen Hass auf die USA usw haben.

    Bin Laden hat es ja auch zu gegeben, auch das mit dem Heiligen Krieg gegen die Amis.

    Ich finde das ganze Pack sollte man auslöschen....
  • zum thema hass

    hab neulich nen bericht gesehen

    da ging es darum das am 12.09 also einen Tag nach den anschlegen im Fernsehen in fast allen Sändern

    Affganis besser gesagt eine ältere etwas untersetzere dame mit einer Affganistan flage rum rennt und sich wie wild freut

    Später hab sie diese Frau ausfindig gemacht und sie sagte das die Journalisten ihr Geld und etwas zu essen angeboten haben damit man sie des Tut.

    kann sein das sie lügt kam aber nicht so rüber sah eher so aus das sie gar nicht wußte warum sie das tat!

    by

    TT
  • @Krapp

    Klar glaub ich, daß es der "Laden" war. Hab mich wohl falsch ausgedrückt bzw. zu knapp. Ich meinte eher, dass ich auch nicht glaube, daß wir jemals diese 33seitenstarke Beweismaterial zu Gesicht bekommen, sollte es existieren.

    werd´ mich das nächste mal etwas genauer ausdrücken ... :D
  • na ich denke schon das er es war
    nur ich glaube nicht das wir jeh die beweise zu gesicht bekommen werden .........die beweise werden für die ami´s schon
    genug gewessen sein ..........gerade auch weil er es zugegeben
    hat !!!nur würden sie beweise in die medien setzten .......
    dann würde sich nur das maul darüber zerrissen ......
    weil für denn einen ist es beweis genug und für die anderen wiederrum nicht ......
  • Hi.....

    ja und wenn es binladen war! was kann afghanistan dafür? Nix... wenn sie schon ein armes land angreifen dann aber net mit Luftangriffen. Die sind supa ausgebildet.. mit bodentruppen hätten die hälfte an schaden angerichtet. Die Verbrecher sind dieamis. beweis fuer bin laden gibst net... DIe video kamen erst später undwenn bin laden weiss das er gejagt wird kann er ja sagen das er es war.. Sterben wird er so oder so.. Schaut euch mal die anlage an wo Afgah. liegt!! Neuer Standort fuer die amis.... was ich net kaufen kann das bomben wir wech!! Das ist ami style!!!

    Sorry wegen der Rechtschreibung....
  • also der meinung die hier einige vertreten, dass die amis afghanistan wegen bin laden angegriffen haben, vertrete ich nicht!
    bin laden war ein auslöser, aber im endeffekt gehts wieder mal um öl!
    jetzt kann endlich ne pipeline gebaut werden, über die man sich mit den taliban nicht einigen konnte
  • Also ich denke nicht das es osama war

    Warum veröffentlichen die Amis nicht die daten der Blackbox von den Flugzeugen.

    @ Tribtäter die fahnen wo du gesehen hast waren Palästinische Flaggen nix Afganen Flagge.

    @ dark87 USA HAT MEHRERE FEINDE

    Die Amis hatten keine BEweise das er in Afganistan war

    Ich mag die Politik von den Amis nicht
    Weil die haben in Vietnam auch einfacH die Leute abgeschlachtet
    und bis heute haben die Viatnamesen keine Entschädigung bekommen.

    Slso in der Politik sind die Amis feige

    cya
  • @LaForge


    bin ganz deiner meinung. wenn man es genau betrachtet haben die amis weltweit schon viel zu viel leute abgeschlacht.

    wenigstens die franzosen fangen langsam an was dagegen zu sagen. alle anderen sind ja zu feige!


    mfg


    lt
  • Das ist ja nicht zum aushalten.

    Das hier kommt einem ja vor als ob alle denken die Amis sein die Schweine.Nein das sind sie nicht!!Ich bin zwar auch der Meinung das es viele Punkte in der Geschichte gab bei denen sich die Amis zu Unrecht einmischten.Aber wenn es auch nur EINMAL einen guten Grund gab dann war das ja wohl dieser.Und Leutz ich kann euch sagen....:was bin ich froh das die jetzt Bush als Präs. haben.Denn unter Clinton wäre nicht so durchgegriffen worden.Kurz gesagt die ANGRIFFE WAREN RICHTIG und hätten auch noch heftiger ausfallen können.Es müssen einfach zwischendurch Exempel statuiert werden damit ein paar bekloppten die Muffe geht und sie ihre vorhaben nochmal überdenken.

    ALSO PRO BUSH