avi ind dvd umgewandelt - und dann?

  • geschlossen

  • bonadio
  • 826 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • avi ind dvd umgewandelt - und dann?

    Hallo, habe mit MainConcept MPEG Encoder eine AVI datei in DVD umgewandelt, also ergebnis habe ich nun eine 4,3 GB grosse *.mpg datei. Wie brenne ich das dann? MIt Nero is klar aber dann?
    Als DVD Video gehts schon mal nicht :(
  • also,
    du brauchst das nero 6. ist ein zuverlässiges programm. und wenn du das prog startest, kommt automatisch zu aller erst so ein fenster mit verschiedenen brennoptionen. da musst du links oben aud die leiste klicken, um dvd auszuwählen. und dann noch dvd-video.
    oder mit clonedvd von ELBY(!!!!!), da einfach, ich weiß grad nicht, wie es heißt, aber einfach auf die mittlere einstellung klicken, und dann einfach noch den pfad eingeben. wenn ich dich verstanden hab, sollte es so eigentlich hinhauen. aber wenn du irgendein (älteres) nero hast, dann geht sowieso nichts. erst ab einer nero 5.x.x.x.x...... usw. version. nimm aber nero 6, genau das gleiche. (sogar etwas zuverlässiger).:hot:
  • Hallo,
    ich würde Dir den TMPGEnc DVD Author empfehlen; kannst Menüs damit einrichten und ein Brennprogi ist dabei.
    Alternativ DVD Lab, der will aber meist getrennte Tonspur, sonst aber auch super.
    Hab mit beiden gute Erfahrungen.
    Ciao,
    Bruce