Audio Cds für Xbox Brennen


  • xxLifexx
  • 1940 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Cds für Xbox Brennen

    Abend
    Kann mir wer sagen wie ich Audio CDs brennen muss damit ich die Songs auf die Xbox kopieren kann.

    Geht es auch mit DVDs

    Danke schon mal
  • Geht mit DVD's und CD's, entweder als Daten DVD/CD oder Musik DVD/CD.
    Ich empfehle Nero oder Ashampoo Burning Studio, aber natürlich kannst du auch mit Windows Vista/XP/7 brennen.
    Wichtig ist allerdings beim brennen mit Vista/7 den Modus "Mastered" zu aktivieren sonst können die Daten nur auf Vista/7 PC's gelesen werden.

    edit: Von Musik CD/DVD aus kannst du die Songs auf deine XBox überspielen.
    Geht perfekt auch mit Windows Media Player.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
  • Ich hab ne ganz normale audio DVD mit Nero 8 gebrannt wurde von der Xbox zwar abgespielt konnte sie aber nicht auf die Xbox kopieren

    Gibst da irgendeinen Trick wie man die brennen muss oder welches Format ?

    Ach ja war ne RW lags daran ?
  • RW's sollten auch gehen.
    Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da ich über meinen USB-Stick die Musik höre.
    Normalerweiße sollte im Media-Menü (wenn Equalizer angezeigt wird) die Funktion "DVD rippen" verfügbar sein.
    Einfach in die Musikbibliothek gehen, auf "Aktuelle Disk" klicken und einen Song abspielen.
    Dort erscheint dann das Media-Menü wo links die typischen Windows Media Player Effekte angezeigt werden und rechts die "DVD rippen"-Funktion vorhanden ist.
    Findest du sie?
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
  • zu dem thema hätte ich gleich auch noch ne frage:

    @Sch1nk3nStyl3
    krieg ich denn mukke vom ubs-stick irgendwie direkt auf die box? kann ich die mp3 da rüberkopieren? ich kriegs net gebacken...

    edit:
    danke für die info (siehe post unter mir)
    Mein Profillink
    Was nicht geht, geht einfach nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empy ()