wo bekomm ich den Swap Magic Discs her??


  • GhoSTDog
  • 1945 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo bekomm ich den Swap Magic Discs her??

    hii leude hab mal ne frage ...

    hat einer oder kennt einer das teil hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2786372098&category=37204

    würde mich mal interessieren .... und wo bekomm ich das prog her was ich dafür brauche !??

    weil wenns geht isset ja kein schlechtes teil oder ??
    kenn ma da nicht so aus ... also leute helpt me :)

    sag schonmal dankeeeeee :)


    mfg
  • Das Thema Swap Magic hatten wir schon mehr als oft: Lass die Finger davon. Da man die CD-Schublade mit (wenn auch sanfter) gewallt gegen die mechanische Verriegelung rauszuehen muss, geht diese mit der Zeit kaputt und deine Ps2 ist hin.
    Zudem laufen von den Spielen der neueren generation immer weniger einwandfrei. Spare lieber etwas und investiere in einen vernünftigen Chip.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • juuuuuuuti ..danke schonmal ... sorry hab nach Swap Magic Discs gesucht und nix hier gefunden.....

    na dann muss ich ma wohl doch mal nen chip hohlen .... oder eher einbauen lassen :))

    dankeeeeeeeee pralle
  • Hi.
    Ich hab mir so ein ding bei ebay gekauft. Dafür braucht man aber noch eine CD ,die du dir überall kaufen kannst, aber ein bekannter von mir meint , das dises ding dein PS2 laiser kaput macht.Ich bin mir da nicht so sicher
  • Also ich habe eine Swap Magic Disc und die Slide Card schon seit knapp zwei Jahren. Meine Playsation läuft immer noch! Klar das es für den Laser nicht das beste ist und für die Lade auch nicht. Man sollte gucken ob man eine älter oder neuere Playsi hat weil die neuen mehr aushalten. Die ganz neu ließt so weit ich weiß auch gebrannte DVDs ohne einen chip oder so etwas zu haben. Ich würde mir Slide Card kaufen. 1. Sie ist billiger 2. wenn die Playsi innerhalb der Garantiezeit kaputt geht kann man sie umtauschen, man hat nämlich keinen Garantie verlust wie beim chip! Zwei freunde von mir haben sich einen Chip gekauft und sie in verschiedenen Läden einbauen lassen, dann haben sie sich ne neue Playsi gekauft! Die Typen haben alle keinen Plan gehabt und die Chips falsch fest gelötet. Ach und noch eins, auch neue Spiele laufen bei mir mit der Swap Magic Disk z.B. NFS Underground, Fifa und Fußballmanager 2004 oder auch Medal of Honor Rising Sun!
  • Deine komische Swap Magic Kacke ist der größte mist wos gibt und da laufen mit sicherheit auch nich alle Spiele oder wie siehts z.b. mit Splinter Cell aus?
    Vernünftigen Chip rein von ner anständigen Firma (kein Wohnzimmerlamer) dann wirst du nie Probleme bekommen.
    Außerdem dauert es bei dieser Swapscheiße ja ewig bis man da mal was ans laufen bekommt.
  • Die Disks werden nicht einzeln verkauft. Ich hab jetzt ein Chip und bin zufrieden. Das ding macht (Wenn man alles richtig macht) nix an der ps2 schrott. Allerdings ist es mir zu mühsäliig bei jedem start an meiner konsole vorne rumzumachen. Ich bin für ein chip da kannst dann auch divx und sowat gucke
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • hab auch seit einem JAhr die Swap MAgic, und es ist echt ein wenig nervig, da immer dran rumzupopeln, und es dauert mittlerweile immer länger, bis meine PS2 die Swap Dic liest, bei andern spiele ist das aber zum glück nicht so.
    Es funktionniert, ist billiger als ein chip, aber ein nerviges rumgebobbel. wenn ich nicht meine Lade zerstört hätte, und somit meine PS2 als SwapuserKonsole Stigmatisiert habe, würde ich mir wohl lieber einen Chip einbauen.
  • die swap disc ist für diejenigen gut die höchstens 1-2 games im monat booten und spielen möchten, die anderen sollten zum chip greifen, da es sicherer ist als die swap disc, desweiteren nicht so umständlich.
    kalleweber