Sonnen- und Tageslicht

  • geschlossen

  • mobbitz
  • 1589 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonnen- und Tageslicht

    Hallo liebe PSP Besitzer,

    ich wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wenn ich mit der PSP im Freien Unterwegs bin.

    Bei Tageslicht sieht man ja schon sehr schlecht, was am Display so vor sich geht, bei Sonnenlicht ist es dann ganz unmöglich.

    Habt ihr irgendwelche Tricks wie ihr euch in solchen Situationen weiterhelft? Gibt es vielleicht sogar irgendwelche Peripherie wie Plastik-Blenden oder etwas in der Art?

    Gruß Moritz
  • hi,

    soweit ich weiß, gibts keine blenden oder ähnliches, aber....

    es gibt Antireflexfolien. wieviel das bringt weiß ich nicht, weil ich es selber nicht nutze.

    du wirst aber im freien nie so zocken können wie z.b. im haus, wo die rollos runter sind und es dunkel ist.

    mfg accu
  • Ich hab mir so eine Antireflektionsfolie gekauft, mir ist es aber eigentlich nur um den Schutz des Bildschirms vor Krazern gegangen und die war genauso teuer wie eine normale.

    Sehr viel bringt die aber nicht, man merkt aber schon eine Verbesserung. Die Farben erscheinen dadurch nicht ganz so kräftig, ist aber nicht so schlimm wei es sich anhört und stört mich überhaupt nicht.

    Hoffe ich konnte helfen!

    mfg
    obi--wan