Stand Alone Dvd Recorder


  • fj120065
  • 580 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stand Alone Dvd Recorder

    Hi, weiss jetzt nicht, ob dieser Bereich des Forums hier richtig ist, versuche es trotzdem mal mit einer Frage: Habe vor, mir einen Stand Alone (also kein Compuer Brenner) DVD Recorder der Firma Jay-Tech zu kaufen. Dies ist ein + Brenner. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Recorder, oder allgemein mit anderen DVD Recordern gemacht? Will vor allem wissen, wie die Meinungen zu den einzelnen Formaten sind: Mir wurde bei verschiedenen Händlern erzählt, dass sich das + Format in Europa zu 80% duchgesetzt hat. In der letzten Zeitschrift der Verbraucherberatung ist als Unterschied nur erwähnt worden, dass es das - Format schon länger gibt und man mit dem + Format momentan schneller brennen kann.
    Danke für die Tipps.
  • jo, ich habe auch einen DVD-Recorder, bzw ich nicht sondern mein Opa! :D

    der ist von phillips und brennt +R +RW +Ram

    ich bin eigentlich ganz zufrieden damit!

    wenns dir ums aufnehmen geht:
    ich würd mir aber evtl. trotzdem einen SAT-Receiver mit Festplatte kaufen (hat mein Onkel)!
    das ist auch ganz cool

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]