Dönerfleisch

  • Suche …

  • Utschkuduk
  • 4078 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dönerfleisch

    Hey Leutz, ich suche einen Dönerspieß mit Dönerfleisch dran...
    Wo kann man solche Spieße mit Fleisch kaufen??
    Ich meine es gibt ja tiefgefrorenes, schon geschnittes fleisch in den supermärkten, aber suche eben spieße mit fleisch dran...

    Bitte um Hilfe
  • Ich meine im C&C gibt es welche ab 5kg oder so.
    Ist dann schon ne ordentliche Portion, für die du auch ~20 Personen brauchst. Der weitere Nachteil liegt darin, dass ihr dann nicht gleichzeitig essen könnt. Daran ist bei mir bis jetzt immer schon der Kauf gescheitert:(.

    PS: In den C&C kommste nur rein, wenn du da "angemeldet" bist, oder so. Kannste auch nur machen wenn du selbständig bist --> glaub ich zumindest;). Google weiß da bestimmt mehr;).
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks
  • Ich würd zwei Möglichkeiten vorschlagen:

    Entweder im Fleischgroßhandel oder direkt beim Schlachthof nachfragen, ob die sowas führen und - klar - was die Spieße kosten.

    Oder mal drauf achten, wenn Dönerläden ihre Ware bekommen, von welcher Firma die die Ware beziehen. Vielleicht haste glück und die verkaufen auch an privat.

    Achte nur darauf, dass du nicht zu viel Fleisch kaufst, sonst schmeiste so viel weg.

    Aber mal anders gefragt: was haste denn genau vor? Döner zum selbermachen für ne Party?

    Gruß Blue
  • Was ich letztens gesehen habe, ist aber wohl die teurere Methode.

    Es gibt einen Döner-Spieß-Griller für zuhause. Dann nimmste einfach normales Fleisch (oder was du willst) und würzt es mit "Kebab-Würze".

    Soll wohl gut schmecken, ob es so ist weiß ich nich.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Aber versuch bitte darauf zu achten, dass man Dönerspieße nur einmal erhitzen sollte, d.h. dönerspieße nicht über nacht einfrieren oder so.
    ich achte auch beim dönermann immer drauf, dass ich den vollsten spieß nehme ;)

    mfg