Röhrenjeans bei Jungs?

  • Stil

  • Nordy
  • 5638 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Röhrenjeans bei Jungs?

    Hallo :)

    So ich hoffe mal ich bin hier richtig. Anonsten bitte verschieben :)
    Ich wollt einfach mal eure Meinung hören was ihr von Röhrenjeans bei Jungs haltet.

    Ich seh irgendwie momentan häufiger Jungs die solch eine Hose tragen und einigen steht es wirklich gut. Nun wollt ich gerne auch mal austesten wie mir sowas steht.- Problem, wo bekommt man sowas her?- Okay im Klamottenladen aber die Hosen sind doch nur in der Frauen Abteilung?!- Oder irre ich mich da?

    Eventuell geh ich mit meiner "fast" Freundin mal schauen :D Die findet das bestimmt witzig xD Wir hatten uns nämlich dadrüber schon unterhalten und Sie hatte mich schon gefragt ob ich Röhrenjeans trage... ^^

    So nun möcht ich eure Meinung hören :)

    LG Nordy
  • Die Figur ist das Zweitwichtigste.
    Das erste Problem geschieht unterhalb, es betrifft die Fortpflanzungsorgane, selbige vor allem beim Sitzen extrem eingeengt werden, zu warm werden und im schlimmsten Falle zu einer Hodendrehung führen. (google mal) Also bitte darauf achten, dass wenn die Beinchen schon Röhre sein sollen, dass für die andere Röhre samt Anhang genug Platz ist.
    *g*
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Als ich beim Jeansladen war, hat der Verkäufer mir stapelweise Röhrenjeans angeschleppt, es gab sogar fast nur solche. Sollte von daher kein Problem sein, die auf zu treiben (auch für Herren). Ich persönlich finde, dass Röhrenjeans an Männern ziemlich... naja... komisch aussehen und sie dem Verkäufer auch dementsprechend wieder um die Ohren gehauen :D Hat irgendwie sowas von Zuhälter oder so... nuja... meine Meinung.
  • sieht einfach nach h&m generation aus, ist überhaupt nicht mein ding.

    Viele bekannte von mir aus der indie/alternative ecke tragen die zur zeit auch, aber dat macht irgendwie direkt "spargeliger" find ich. Ein Bekannter von mir, ein richtiger brocken, trägt die auch, und das sieht aus, also ob der die hüfte ner 13 jährigen hätte. zwar sehr lustig, aber kleidsam eher nicht :)
  • das bild ist lustig^^
    aber b2t: also wenn man(n) eher lang als breit ist und auch noch schwarze halblange wuschige schwarze haare (damit ist sowas wie billy joe ohne makeup gemeint^^) hat sehen die dinger nicht schlecht ansonsten total blöd aus
    meine meinung - darf gerne drüber diskutiert werden^^

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Röhrenjeans....das sind doch die sauengen, übelst unbequemen, mega schwul aussehenden Hosen.

    Jedem Typen, der mir mit so einem Ding über den Weg läuft, würde ich als schwul abstempeln.
    Richtige Männer brauchen weite, bequeme Hosen. Dick & Nick brauchen doch Platz zum reden zwischen den Beinen ;)
  • Ell Homer's post is ja mal garnicht von heutiger zeit.

    Ich finde es steht an sich eigtl jedem mann vorrausgesetzt man hat nicht grad 30kg zu viel auf den hüften, nur des gesammte styling muss dazu passen also ne röhre mit nem 3XL shirt is irgendwie bescheuert. Von Levi's gibts jetzt die 511 die an sich ne röhre is aber doch eiglt ziemlich gut aussieht also besser als die meisten Röhrenjeans. wäre mein tipp für alle, dies mal probieren wolln.

    Und wegen den "Dick & Nick" da is genug platz inner röhre :D
    Die Intelligenz ist das einzige (scheinbar) gerecht Verteilte gut auf der Erde: -- Jeder meint genung davon zu haben
  • Röhrenjeans finde ich nicht schlecht und es gibt auch einen Unterschied zwischen Röhrenjeans für Männer und für Frauen!
    Ich habe selbst einige und finde die sogar bequemer(Man(n) mag es kaum glauben!) als Baggy Hosen oder die normalen.
    Dickere Leute sollten sie aber nicht tragen und zu enge Hosen finde ich auch nicht toll - das sollte lieber den wohl betonten Kurven der Frauen gegönnt werden.
    Ob das H&M-Style ist kann ich nicht genau sagen..da unterscheide ich zwischen dem gutem und schlechtem Stil.
    Muss aber auch zur jeweiligen Person gehören. Einem "Hip-Hopper" würde ich den Stil auf keinen Fall abnehmen.
  • ABSOLUTES NOGO.
    Hätte nicht gedacht, dass hier schon so ne Verweichlichung Einzug gehalten hat. Da hat die Modeindustrie euch "Männern" ja gehörig eins reingewürgt. Diese androgüne, unisex, homo- emo schiene ist das letzte und hat nichts männliches mehr.
    Ein Mann braucht breite Schultern und keine RÖHRENJEANS.
    Meines Erachtens sind die Jungs, die in der Schule gehänselt wurden weil sie dünne, weiche Spargeltarzane ware, Modedesigner geworden und verkaufen jetzt ihren androgünen Schrott. Ihr solltet immer bedenken, dass auch diese männlichen Models esgestört sind.
    Alle FRAUEN (ich rede von Frauen, nicht von Mädchen) die ich kenne lachen sich bei Männern in ner Röhre kaputt!
    There is only 10 kinds of people; those who understand binary and those who don't.
    Eher herrscht im iRak frieden, als dass ich mir ein iPhone, -Pod, -Book hole.
  • ja ich mags wenn die hosen etwas eng sind, biss enger wie straight leg, jedoch kann man es schon etwas übertreiben udn das find ich dann wiederum nciht so cool, löl der typ der in der 12ten neben mir gesessen war hat immmer so ewig enge hosen angehabt :D hat man dann schon den penis gesehn :D
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • hab eine "röhrenhose" wenn man die so nennen soll, ist nicht ganz so eng aber "da hab ich ma nen arsch in der hose" sagt zumindest meine freundin

    die meisten hosen sind etwas weiter, untenrum brauch ich bewegungsfreiheit, aber zurück zum thema

    zur hose paar lederschuhe und nen hemd, dann past das schon, die hose war ja auch keine 0815 H&M billigware, war ne limited edition von jack&jones glaube 180€

    habe sie zwar nur selten an, war mal nen splin, vor nen jahr gekauft, aber zum wechschmeißen war sie zu teuer und ist zu schade, da sie noch wie fast neu ausschaut


    aber ne h&m oder newjorker und wie se alle heißen hose geht ma garnicht

    einzige ausnahme :D

    du hast ne richtig dicken langen penis und suchst dir nen onenightstand in der straßenbahn, dann immer schon zurücklehnen, damit jede deine auswülstung sieht, dann klapps bestimmt ;)
  • Siggi1985 schrieb:


    zur hose paar lederschuhe und nen hemd, dann past das schon,


    :würg: das ist ja mal der OBERHAMMER :LEDERHANDSCHUHE: :löl: :weg::weg::weg: solche spacken neeeeneeee aber das komsiche ist das solche Pfosten die geilsten Weiber haben :eek:

    LG Matze

    achja zum thema Röhrenjeans nein danke !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze0179 ()

  • *rofl*
    Was hier teilweise für Hirnis posten :weglach:

    Kommt doch ganz auf die Figur oder Euren Arsch an,
    und auch wie eng die Eier dann wirklich darin sitzen ...
    Oder liegen...oder hängen *g*)

    Frauen stehen halt auf Knackärschen...
    Sofern man denn überhaupt einen hat und zeigen will :D
    Auf breite Schultern zwar auch....aber *bg*

    Außerdem...
    DAS soll hier ein Trend-Forum sein :D
    Das meiste, was ich hier lese,
    ist eher ein Hinterherrennen hinter dem Trend Anderer ;)

    Röhrenjeans waren übrigens doch schon öfter trendy...
    Und werden es auch wieder sein...

    I-wie müssen ja die alten Schnittmuster mal recycelt werden
    und damit auch wieder - mit neuen "Trend" Hosen - günstig ein Haufen Schotter gemacht werden kann...

    Wenn ich hier nebenbei lese: Jeans up180€ :D
    Ich hoffe, ihr wisst, dass in Südostasien bzw. auch der Türkei etc.,
    wo fast alle gehypten Markenjeans zusammengeklöppelt werden,
    die Dinger an Herstellungskosten 10 bis max. 25€ kosten ...

    ....:löl:...

    :trost:

    @ Uludag ;)
    Die ganze Bandbreite der verschiedenen Qualitätsstufen ALLER Jeans (Webdichte, Stoffgewicht etc.pp.) wird genau dort zum größten Teil verarbeitet ;)
    Wirkliche Billigjeans, was eben Stoffqualität, Verarbeitung bzw. Haltbarkeit etc. angeht, werden dort zwar auch verarbeitet (bzw. bisher eher in China), lassen sich aber doch auch leicht unterscheiden.
    Es ist zumeist schlichtweg einfach Quatsch, dass teuere Jeans extra (und woanders) produziert werden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von muesli ()