In Outlook E-Mails sofort abrufen?

  • geschlossen
  • Outlook

  • Copacabana
  • 1788 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Outlook E-Mails sofort abrufen?

    Hi!
    Also das Problem ist eigentlich ziemlich simpel:

    Ich habe einen GMX-Account den ich über Outlook (nicht Express) abrufe.
    Wie bekomme ich es hin dass Outlook sofort beim öffnen die E-Mails abruft? Ich find die Option einfach nicht! Ich muss immer erst F5 oder Senden/Empfangen drücken, dann läuft alles wie geschmiert. Aber das kann man ja auch irgendwo einstellen dass E-Mails sofort vom Server geholt werden!

    Danke schonmal

    Copa
  • Kommt drauf an, welches Outlook du hast.
    Bei mir ist es so:
    Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Button Senden&Empfangen > Harken bei "Automatische Übermittlung alle x Minuten"
    Dann ruft er beim starten die Mails automatisch ab und dann wieder alle eingestellten Minuten.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ...dazu noch mußt du bei den meisten Versionen noch in den Einstellungen für das Konto einen Haken machen bei "einbeziehen bei alles senden und empfangen" oder sowas. Der ist aber als Voreinstellung schon drin.
  • Original geschrieben von pralle
    Kommt drauf an, welches Outlook du hast.
    Bei mir ist es so:
    Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Button Senden&Empfangen > Harken bei "Automatische Übermittlung alle x Minuten"
    Dann ruft er beim starten die Mails automatisch ab und dann wieder alle eingestellten Minuten.

    pralle

    Hab ich schon eingestellt, funzt trotzdem net!

    Original geschrieben von yeah right
    ...dazu noch mußt du bei den meisten Versionen noch in den Einstellungen für das Konto einen Haken machen bei "einbeziehen bei alles senden und empfangen" oder sowas. Der ist aber als Voreinstellung schon drin.
    Hab ich auch schon eingestellt!

    Sonst noch jmd Ideen? Oder kann es sein das es irgendwie an GMX liegt?:confused:

    Achja, meine Version:

    Outlook 2000 (9.0.0.2814)
  • ich glaub nicht, dass es an gmx liegt, schliesslich muss outlook die abfrage starten...
    was hast du denn unter eigenschaften von konto - verbindung eingestellt? so weit ich mich erinnere, kann man da lan oder modem wählen, vielleicht solltest du da was ändern.

    ciao edding
  • Original geschrieben von Bubbleking
    zum thema gmx account: wie ist der post-ausgangs server einzustellen? habs bei mir auf smtp.gmx.de eingestellt und kann keine post raussenden! rein funktioniert (pop3.gmx.de)...


    pop3 musste einstellen
    und dann "mail.gmx.de" und "pop.gmx.de"

    copa du hast aber dein outlook auch immer an?!