Mehrere Threads


  • Colin2003
  • 910 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Threads

    Hallo
    Ich habe mir FlashFXP geladen.

    Meine Frage:
    Wie kann ich mehrere 15 MB Threads mit FlashFXP gleichzeitig laden?????

    Im Moment lade ich nur eine Datei, die anderen stehen in der Warteschlange.

    MfG Colin
  • Original geschrieben von Strg+Alt+Entf
    Einfach mehrmals das prog öffnen. dadurch halbiert sich aba auch die loadrate. =>es bringt dir nichts


    Doch, es bringt manchmal mehr Speed, wenn vom Server mit mehreren Threads runtergeladen wird...bei meinen Stro's ist das (fast) immer so!!!:D

    solltest du natürlich schon mit einem Thread deine maximale Downloadrate (DSL ~90kb; 1MBit-Cable ~120kb) erreichen, bringt es dir natürlich nichts;)

    saf
  • Man kann mit mehreren threads gleichzeitig saugen. Bei flashfxp öffnet man das Programm halt mehrmals.

    Aber dadurch macht man die pubs kaputt!!! Wenn man mit mehreren threads gleichzeitig von einem pub saugt, ist die Gefahr sehr groß, dass der Admin was merkt. Aus dem Grund wird doch die Anzahl der Leecher begrenzt!!

    Was hat man davon, wenn man mal kurz schneller saugt, dafür aber die pubs hopps gehen.
  • Original geschrieben von shunt
    warum is des eigentlich genau schlecht, weil man mehr speed vom pub verbraucht oder weil man öfter connected?
    Gruß shunt


    Ja ganz einfach man connected öfter das macht den Server lahm!Ist genau das gleiche als wenn du mal mit 10 FlashFXP auf nen Pub gehst und mit jedem ganz viele Ordner anlegst, das File-Listening wird bei ganz vielen immer langsamer!
    Also wenn ich z.B. was uppe (bei mir mit max. 16 Kb/s) und dann noch mal mit nem anderem FlashFXP auch sind s bei jedem nur 8 Kb/s, sicherlich macht das den Pub auch lahm, weil immer mehr Anfragen (Threads) entstehen - damit wird der Server immer mehr überlastet und deswegen halt langsamer! Und sowas merkt, wie glaube ich schon gerade einer sagte, dann der Admin recht schnell.

    Also ich pers. uploade lieber mit einem FlashFXP!
  • warum is des eigentlich genau schlecht, weil man mehr speed vom pub verbraucht oder weil man öfter connected?


    Ganz einfach:

    Wenn du einem Admin von z.B. 150 KB/s vielleicht 40 KB/s wegnimmst, wird es ihm nicht auffallen, wei er ja noch 110 KB/s hat. Das ist für ihn schnell genug und er wird nicht misstrauisch.

    Wenn du dem Admin von den 150 KB/s z.B. 3 x 40 KB/s wegnimmst, also 120 KB/s hat er nur noch 30 KB/s für sich. Entweder merkt er es selber oder die Leutz beschweren sich bei ihm, dass das Internet so lahm ist.

    Dann wird er natürlich nachsehen, woran das liegen kann und sehr schnell herausfinden, was los ist. Und dann wird der Hintereingang gesperrt oder der stuff gelöscht.

    Ist doch logisch, oder?

    Genauso ist es, wenn man sich zu oft connected. Manche server haben eingestellt, wieviele sich gleichzeitig connecten dürfen. WEnn das z.B. auf 5 steht und du 5 threads aufmachst, kann kein anderer mehr drauf. Das fällt dann auch auf.

    Aus dem gleichen Grung wird man einen pub oder stro nie ganz füllen sondern nur zu 1/3 oder 1/4.

    Mann muss dem Eigentümer des pubs immer auch noch ein paar Recourcen lassen, sonst fällt's auf.
  • jo, außerdem bringts das ganze nur wenn du mit einem Thread so ca. 20-50 kb/s draufbringst, dann kannste mit 2 oder mehreren auf 100 oder dein Max kommen.

    Aber bei 5 kb/s pro Thread bringt dir mit 20 Threads ziehen nix, außer probs :)

    so aus meiner Erfahrung

    mfg l4m0r :D