mit was brennt ihr ?


  • DaRkMaStEr
  • 1511 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit was brennt ihr ?

    Hi leute

    Hab mich gefragt mit was ihr brennt????
    Und welches Brennprogramm würdet ihr empfelen???

    eiso ich selber brenne mit winonCD und hab auch noch ni Probleme damit gehabt, ist sehr gut aufgebaut und brennt alles.
    Ich habe auch schon mal nero6ultra gehabt , aber das , ich weis nicht war ihrgendwie kommisch, KA warum, vieleicht kenne ich mich auch nicht damit aus , aber mir ist nero zu kommisch aufgebaut bzw. die befehle sind bisschen blöd versteckt.

    Und ich würde jetzt dan mal WinOnCD empfehlen oder dann noch cloneCD+CloneXXL.

    MfG
    DaRkMaStEr
  • Ich brenne mit Nero 6 Ultra und hatte bisher damit keine Probs, vorher hatte ich WinOnCD 6 und das hat mir aus irgendeinem Grund Porbleme gemacht deswegen bin ich "umgestiegen"

    cYa
  • Ich brenne alles mit Nero 6. Klappt super.

    Hab vorher mal auch mit winoncd gebrannt, aber das war Sch**ße. War allerdings ne alte Version. Schätze jetzt wird das Programm auch gut sein.
  • nutze doch mal die suche bitte, den solche fragen wurden schon zigmal gestellt und beantwortet

    brennen tut man mit nem brenner, das sollte wohl klar sein und proggys gibts viele alle haben ihre positiven und negativen seiten.
  • Hab jetzt in letzter Zeit mehrere Progs gehabt, bin aber dann bei Nero und Alcohol geblieben.
    Hatte zwischendurch mal, ähm wie heißt das, ah ja diesen Game Jack und Movie Jack, das is ja der letzte Müll :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Das mit dem Game/Movie Jack, das stimmt, es ist wirklich die letzte Schande für n Brennproggie!! Nimm Nero 6, das wird das beste für dich sein, geht schnell und einfach zu bedienen(für meinen Verhältnisse^^) brennt schneller als der Brenner kann!! Das Teil ist wirklich empfehlenswert!! Das mit Nero 6 Ultra ist auch besser geworden, am Anfang hat sich s bei mir sehr oft aufgehängt. Hat immer ewig gedauert ne (S)VCD zu brennen, da reg ich mich heute nicht mehr drüber auf!! Guck mal im Thema Software, oder such nach NERO 6, das ist noch auf m FTP, musst halt nach der IP fragen, mfg von N1GHT-R1D3R & das passt!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]