wie soll ichs ihr sagen?


  • Major5000
  • 1412 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie soll ichs ihr sagen?

    hi leute,

    hab mal ne wirklich wichtige frage an euch! da der großteil bedeutend älter ist als ich könnt ihr mir ja bestimmt nen paar gute tipps geben. ich erklär euch mal meine situation:
    also ich hab mich in nen mädchen verliebt ( hat bestimmt noch keiner vone uch am titel oder so erraten ^^). sie hat aber nen freund... ( und es wird noch schlimmer... *heul*) und noch son anderer typ macht sich voll heftig an sie ran. ich weiss das sie mich voll gern mag ( aber ka ob da mehr is) bin mir aber nicht sicher ob ich ihr soviel wert bin das sie mit ihrem makker schluss macht... naja jetzt frag ich euch wie ich ihr am besten sagen kannd as ich mich in sie verguckt hab...
    der ganze mist gibt mir schon seit tagen zu denken und ich bin halt nicht so der pro in solchen sachen *gg* ( hört isch beschissen an, oder? ). naja wie habt ihr das denn bei euren freundinnen gemacht? hoffe ihr könnt mir helfen da der ganze kram auf die dauer voll nervt....
    wie ihr euch sicher auch denken könnt hab ich kein bock so als depp dann dazustehen.... da bin ich im mom einfach zu depri für ^^... naja postet mal bitte...

    greetz & thx das ihr euch das alles durchgelesen habt...
  • ja das weiss ich ja aber funktionierend würde ich die beziehung nicht nennen.... sie hat sich schonmal vor kurzen von ihm getrennt und seitdem läuft das net so gut...
    jetzt macht mir gefälligst mut und gebt vernünftige tipps .....
  • h3h3 wird gemacht Major !

    Also ich würde sie ma fragen wenn sie Zeit hat und ob ihr ohne ihren Freund weg geht ! So würde ich es angehen und mich wenn das geht erstma zurückhalten ! Nicht frontal draufhalten (Klingt das sexistisch wenn ja war nicht so gemeint :) ) Das kommt mit der Zeit wenn sie Bock auf dich hat ins laufen ! Normaler weise schon wenn sie dir zum ersteren zusagt !

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • thx hört sich shcon ganz gut an. morgen bin ich auf ner party mit ihr. ihre betse freundin hat geburtstag.. ich sag euch was sich ergeben hat... dann könnt ihr mich morgen entweder beglückünschen und ich tu euch nen kasten bier aus oder ihr müsst mich wieder aufpeppeln...
  • Ich würd mich da eigendlich ganz langsam vortippen.
    weil wenn sie einen freund hat kommd das ein bischen doof wenn du dich an sie voll ranmachst. wie gesagt das kann ganz schön nach hintenlosgehen.


    aber jetzt ersd mal der tipp von mir:
    1. würd immer für sie zeit haben
    2. Sie ni im stich lassen
    3. sie trösten wenn sie traurich ist
    4. so offt wies gehd bei ihr sein , auch wenn ihr freund dabei ist
    5. immer ganz kleine andeutungen geben

    naja so hab ich zumindest meine freundin bekommen und ich kann mich nicht beklagen.

    bin jetzt zwar gewiss jünger wie ihr alle da, aber naja die meisten sagen ich bin sehr reif für des alter( tut jetzt aber nix zur sache).

    naja ich hof des kann dir helfen.
  • viel Glück für heut Abend und mach den anderen Arsch einfach fertig! Ich mein, lass ihn irgendwie blöd dastehen, schlag ein Partyspiel vor, in dem du gut bist oder mogel beim flaschendrehen, dass du sie dann knutschen musst oder so...
    Hoffentlich klappt´s mir geht´s ähnlich
  • frag sie ob sie evtl. zeit hätte
    wenn ja dann frag sie wann du sie ZUHAUSE abholen könntest

    hol sie zuhause ab
    geht in den WALD spazieren

    {im wald is es kalt .... } rede mit ihr
    über allmöglichen sachen
    egal was
    aber nich einfahc labbern
    scho in die richtung liebe ,beziehung aber nix konkretes...

    WALD: es ist kalt... nimm ihre hand
    geht händchenhaltend durch den wald... ;)
    gehst dann näher an sie ran
    setzt euch irgendwo auf nem baumstamm bank etc.
    labbert wieder ne runde
    schau ihr in die augen
    streichel ihre hände und sag ihr wie schön sie ist und wie sehr du sieh liebst
    (wenns so is •g•)

    ja dann geht nachhause du begleitest sie türrlish _!_
    wenn alles ok is
    bringst du sie dadurch durcheinander (wir wollens ja :) )
    dann überlegt sies sich mit wem sie was machn will
    mit dem einen da .... oder mit dir...
    wenn du scho ma es mit dem wald geschafft ahst hast du 60% deines gewinns...

    [alles shice erklärt , funzt aber in der praxis :D ]

    also
    viel glück
    und pass auf sie auf gel ;)
  • einfach natürlich bleiben das is das wichtigste, auf jeden fall nix auswendig lernen des kling so aufgesetzt. wenn sie auch was für dich empfindet kannst ja nich so viel falsch machen. wenn des mit dem andern eh nix mehr is, kannst du sie ja ma trösten. kommt sehr gut an! aba im endefekt musst es selbst wissen, da musste durch! Youki