Wie nach der Handynummer fragen?

  • Benötige Hilfe

  • AlZa
  • 4067 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie nach der Handynummer fragen?

    Hallo allerseits!

    Es handelt sich um ein sehr nettes Mädchen in meiner Klasse. Ich mag sie sehr und würde nun gern einen Schritt vorwärts wagen. Heute morgen sahen wir uns in der Schule einen von mir Film an, der ihr gut gefallen hat und sie fragte, ob sie ihn mal ausleihen kann. Nach der Stunde hatten wir es beide eilig und es ist nicht mehr dazu gekommen. Jetzt meine Fragen:

    1. Ist es aufdringlich, bei ihr mit dem Roller vorbeizufahren (auf die Gefahr hin, dass Familienmitglieder die Tür öffnen) und ihr den Film persönlich zu geben?
    2. Oder lieber in den Briefkasten?
    3. Wie frage ich sie am besten nach der Handynummer? Ich dachte, ich könnte ja eine Nachricht auf der DVD Hülle hinterlassen.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Viele Grüße

    AlZa
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D
  • 1. Also das mit dem Briefkasten ,denke ich, komt nicht gut!
    So als ob du Angst hättest mit ihr zu reden!

    2. Du kannst ja jemanden anders fragen, der diese Person kennt, ob du die
    Handynummer haben kannst! Und dann einfach mal anschreiben und fragen
    ob sie zu Hause ist und ob du ihr den Film vorbei bringen kannst!
  • Nur nicht so schüchtern :)

    Wenn du was von ihr willst, lass sie das wissen. Aber kleiner Tipp:
    Bevor du nicht weißt, dass sie nicht abgeneigt ist, bleibe zweideutig, sonst könnte es peinlich werden. ;)

    MfG

    Dark Blizzard

    EDIT:// Wegen dem Film..kommt blöd rüber, wenn du da noch nachfragst. Fahr einfach hin, sie lässt dich, wenn du dich nicht total ungeschickt anstellst, auch rein und dann kommts drauf an was du sagst :D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Schnapp dir die Karre und fahr hin und geb ihr den Film wenn sie auf macht und wenn nicht, bestell nen schönen Gruß für sie bei Muttern oder so :D

    Punkteste bei ihrer Mutter haste schonmal gute Karten :P
  • "Ach ja, kann ich mal deine Nummer haben? Nur damit ich vorher mal anrufen kann wenn ich den Film abhole"

    Würde ich sagen, da ja zumindest bei uns gerade Ferien sind...
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Also ich würd dahin fahrn dann klingel und sagen wa mal die mutter macht die tür auf ...
    dann stellst dich nett vor sagst das du der .... denn Film.... vorbeibringen wilst und zum schluss fragst einfach nur so nebenbei ob die ... den da is wenn nicht nicht schlimm wenn doch fragst ob du vllt mal zu ihr könntest :P


    GL :)


    MfG Blackdeath
  • AlZa schrieb:

    1. Ist es aufdringlich, bei ihr mit dem Roller vorbeizufahren (auf die Gefahr hin, dass Familienmitglieder die Tür öffnen) und ihr den Film persönlich zu geben?
    2. Oder lieber in den Briefkasten?
    3. Wie frage ich sie am besten nach der Handynummer? Ich dachte, ich könnte ja eine Nachricht auf der DVD Hülle hinterlassen.


    1. Nein
    2. Nein
    3. Garnicht

    Jungens, wenn ein Mädchen euch mal zuwinkt, oder mal sagt, ob sie etwas von euch haben könnte, weil es ihr gefallen hat, heißt doch nicht gleich, das sie was anderes möchte. ;)

    Wenn du unbedingt möchtest, dass sie den Film bekommen sollte, dann tuckere doch ganz locker zu ihr und sag, das du bei der eile vergessen hast den film in der schule ihr zu geben.
    Aber wozu brauchst du gleich ihre Nummer, wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, was du machen sollst?



    Gruß
    Paderborner
  • Ich bin au kein experte auf dem thema, aber leg doch einfach einen Zettel mit derner Handynummer in die Filmhülle und schreib dazu sie soll dich anrufen, wenn du den Film wieder holen sollst.

    Wenn die Mutter aufmacht drück ihr den Film in die Hand
    wenn sie selber aufmacht sag ihr direkt was auf dem Zettel steht

    Wenn sie dich mag und ned soooooooo arg schüchtern is ruft sie an, dann hast du au die Nummer wenn ned wird sie ihn selber verbei bringen...


    Bin zwar wie gesagt kein experte auf dem Thema, au zu schüchtern^^ aber so würd's ich machen
  • sofern das jetzt noch nicht gegessen ist fahr hin nimm dvd und handy mit falls die eltern da sind frag ob sie da ist gibst ihr die dvd fragst ob sie mit dir was machen will und wenn ein ja kommt fragste nach der handy nummer um in kontakt zu bleiben ist doch eigentlich ganz einfach?
  • wie sieht es denn mit schülervz oder icq aus ? Falls so eine Möglichkeit besteht, schreib sie einfach an, frag sie, ob sie noch interesse an dem Film hat und fahr dann vorbei. An der Tür kannst du sie ja nach der Handy nummer fragen bzw. ob sie mit dir vielleicht was unternehmen möchte. Eventuell einen anderen Film im Kino anschauen ?!?
  • Achtung beste anmache, kein Scheiss:

    Ihr seht ne Frau die euch gefällt, ihr lauft zu ihr hin drückt ihr
    euer handy in die Hand und sagt:" Ich ruf dich an", dann geht ihr weg.

    Euer handy ist natürlich nicht euers, sonders ein billigeres. Am
    besten mitnoch vorgefertigten SmS von der Ex, wie toll ihr seid.
    Übertreibts aber nicht, muss schon realistisch sein.

    Am besten so das ganz viele Leute das mitbekommen, die fühlt sich zu 100% total geschmeichelt.
  • klar....

    das Ding ist halt mit so Sprüchen wie "ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" reisst man heute garnix mehr.

    natürlich ist soetwas kostspielig, das bestreite ich ja garnicht, ich sagte nur
    dass es die beste anmache ist die man bringen kann. Originell, neu und
    mit dem gewissen Keck!
  • Ich weiß ja nicht ob ihr morgen wieder Schule habt, dann ist das ganz doch recht simple.

    Du gibst ihr den Film bis Montag nicht , dann am Montag entschuldigst du dich bei ihr (du hattest am Wochenende keine Zeit usw.).
    Gib ihr in der Schule dann deine Handy Nummer und , sag sie soll anrufen wenn du den Film vorbeibringen kannst. (oder für die ganz mutigen : frag ob ihr euch nicht mal irgendwo (stadt, kino , starbucks) treffen wollt und du bringst ihr den Film mit.)

    Wenn du ihr dann den Film bringst , frag sie ob sie jetzt noch lust hat was zu machen.
    Wenn sie keine Zeit hat , schlg ihr vor das sie anruft wenn sie mal welche hat.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Jony schrieb:

    Du gibst ihr den Film bis Montag nicht , dann am Montag entschuldigst du dich bei ihr (du hattest am Wochenende keine Zeit usw.).

    Ja, entschuldig dich ruhig bei ihr, weil du auch noch andere Sachen machst, als ihr einen Film nach zu tragen...

    Gib ihr in der Schule dann deine Handy Nummer und , sag sie soll anrufen wenn du den Film vorbeibringen kannst.

    ...und dann erwart auch noch, dass sie dich anruft....

    Wenn du ihr dann den Film bringst , frag sie ob sie jetzt noch lust hat was zu machen.
    Wenn sie keine Zeit hat , schlg ihr vor das sie anruft wenn sie mal welche hat.

    ...und mach ihr klar, dass du dich natürlich nach ihr richtest und schon seid ihr beste Freunde!
  • Ein herzliches Hallo und Dankeschön an alle!

    Zuerst an Dich Paderborner:
    Das war keine Vermutung, dass sie mich mag. Vielleicht erinnerst Du Dich, es geht um das Mädchen in diesem Thread.

    Und nun ein Dankeschön an alle Anderen. ICH HAB DIE NUMMER!!!!!!!! Ich bin Stolzer Besitzer Nummer 4 ;).

    Habs einfach vorbeigebracht und sie hats auch nochs selber angeboten!


    Vielen Dank an Alle!!!!
    (Übrigens: Ich hab's mich erst heute getraut)
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D