Paintball


  • Major5000
  • 2257 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielt ihr Paintball? 30
    1.  
      Ja klar! (7) 23%
    2.  
      bei uns gibts da keine möglichkeit zu (20) 67%
    3.  
      Nein, paintball is kagge! (2) 7%
    4.  
      paintball? wa sis das? (1) 3%
    hi,

    spielt iern von euch paintball? ich würde das voll gerne mal mahcne aber leider gibts hie rin der gegen keine möglichkeit dazu. wie siehts da bei euch aus?

    greetz
  • also irgendwie glaub ich des is in Deutschland erst ab 18 erlaubt !!

    pbportal.de/forum/ hier gibts jede menge infos

    also ich denk das ist super
    wie das verstecken früher bloß ein bisschen taktischer und aufregender *G*

    ein freund hat mal in Ungarn gespielt ( da isses egal wie alt :D ) und er hat gesagt das dort erstmal jeder eine Kugel draufkriegt das man merkt wie schmerzhaft das ist
  • ja, bei uns gibts auch nur 2 möglichkeiten von denen ich wüsste! müsste man mal rausfinden was der spass spass kostet... aber fun machts sicherlich - wenn auch nicht ganz schmerzfrei :) !
  • Original geschrieben von Triple_K
    also irgendwie glaub ich des is in Deutschland erst ab 18 erlaubt !!



    Zitat
    Alle Markierer (Luftdruckpistolen) sind ab 18 Jahren freigegeben. Dabei ist das Waffengesetz zu beachten: Das Erwerben und Ausüben der tatsächlichen Gewalt ist nur Personen über 18 Jahren gestattet (1.WaffV ß2). Das Überlassen von erlaubnisfreien Schußwaffen an Personen unter 18 Jahren stellt eine Ordungswidrigkeit dar und kann mit einer Geldbuße von bis zu 10.000 DM belegt werden (WaffG ß34 Abs.1). Die Benutzung der Markierer ist nur auf "befriedetem Besitztum" (mit Genehmigung des Besitzers) gestattet.

    hier mehr Infos:
    w**.paintball.de/index_aboutpb.html
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ich hab mal paintball gespielt :) das spiel rockt einfach nur... nur is scheisse anstrengend und du musst mit vielen da hin gehn, nicht nur mit 5 freunden, müssen mind. 20-30 leute sein.... also in aachen(wo ich wohne) gibt es paintball-outdoor gelände, aber was noch richtig geil ist, laserdome bzw lasergame... :D
  • Ich und Paar Freunde haben entschlossen uns ne Paintball Waffe zu kaufen. Wir wohnen alle in Landwirtschaftlichen Orten, deshalb denken wir das wir auf Felder bzw. Wiesen das GAme spielen können.

    Paintballhallen gibt es bei uns leider nicht, dafür muss man wieder so weit fahren 40-50Km
  • Original geschrieben von Sascha2000
    Ich würde auch gerne spielen aber wir in Hockenheim wohnen ja am arsch der Welt. Da gibts nix mit Paintball.Schade.


    habs erst jetz gelesen
    in karlsruhe gibt es eine anlage dass is ja iner nähe von hockene weiß aber nicht genau wo... ich wohn auch da iner nähe aber bin erst 16:(
  • Spielt ihr Paintball? 30
    1.  
      Ja klar! (7) 23%
    2.  
      bei uns gibts da keine möglichkeit zu (20) 67%
    3.  
      Nein, paintball is kagge! (2) 7%
    4.  
      paintball? wa sis das? (1) 3%