zum Scannen


  • shunt
  • 1113 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    Hab des tut von pralle gelesen und da ich noch ein noob bin hab ich nicht ganz kapiert woher ich die ip zum scannen bekommen soll. Ja irgendwas bekanntes bei google suchen. Hab mal kurz probiert nen pub zu scannen is aber nix dabei rausgekommen. Vielleich könnt ihr mir mal ein beispiel geben was ich bei google eingeben soll. Und wenn man eine ip scannt geht das ja ziemlich schnell, wieviele ip gibt man dann ugefähr ein.
    In nem anderem tut hab ich auch gelesen das man sich irgendeine IP von +++.ipindex.de zum scannen aussuchen soll.
    Vielleicht kann mir jemand genauer beschreiben wieviel ips man einfügt und wo genau ma sie herbekommt, da ich etwas begriffsstützig bin. :D
    Ich hab so skydsl über sat, dabei geht der upload über modem lohn sich is scannen da eigentlich.:confused:
    Schon mal Danke
    gruß shunt
  • Nimm einfach irgendeine ip, mit der du anfängst.

    Kannst in der Liste nachsehen, wo du scannen willst oder du suchst dir halt über google ne ip in dem Land oder Erdteil aus, in dem du scannen willst. Wenn du ein deutsches Wort in google eingibst, kann es leicht sein, dass du ips aus Deutschland bekommst. Deshalb ein englisches oder amerikanisches Wort benutzen.

    Klaro?
  • nabend,
    ich empfehle dir koreanische/asiatische; rusische-server!! einfach bei google nen russisches wort z.B. ckolbko eingeben und die IP nehmen.
    WICHTIG: Add multiple ranges.. da scannt mensch denn dann um die IP herrum. ich geb ne zahl von 8000 immer ein, dass dann bei 2-8 IP´s und los gehts.... 4-5 tage und 80 server gefunden.... dann ping_companion... und siehe da es sind 8 pubs über die funzen!!