Statistiken

  • Frage

  • cempinho
  • 1241 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statistiken

    hi.
    hab mal ne frage hoffe die gehört hierher :)
    aufner hp will ich ne ergebniss meldung einrichten das soll ungefähr so asusehen

    angenommen DFB Pokal Bayern HSV 2:1

    das dann da verschiedene felder zur eingabe erscheinen

    Tore Heim [2] Tore auswärts [1] | dann öffnen sich weitere felder

    Schütze1 [Gomez] Schütze2 [Petric] Schütze3 [gomez] | wieder neue felder

    Tor1[5min] Tor2 [30] Tor3 [89] | neue felder

    Vorlage1 [Ribery] usw...

    und das man das dann ggf noch erweitert...

    kann mir da einer sagen wie ich sowas umsetzen kann? und das dann evtl auch ne statistik direkt erstellt wird wenn mehrer spiele dazu kommen

    danke im vorraus

    P.s. am liebsten wär mir en tool weil html oder so in nich gerade mein bestes fach ^^
  • Was für Felder meinst du genau? Soll man selber was eingeben können oder sollen nur die Ergebnisse angezeigt werden? Was soll in der Statistik stehen?

    Wenn du nur das Ergebnis nach jedem Spiel und wer wann Tore geschossen hat veröffentlichen willst, warum schreibst du das dann nicht einfach so untereinander wie hier?

    Ich glaube so etwas spezielles gibt es nicht als Tool...
  • mit felder meine ich halt das sich ne art fenster öffnet wo z.b. dann alle spieler von bayern stehn und man einen dann anklicken kann.

    die statistik soll dann scorerpkt errechnen bester torschütze usw
  • Hi,
    da gibt es doch bereits fertige Sachen, die dir Ergebnisse auf der Homepage anzeigen:
    Bsp
    kostenloser Webmaster Content Fussball Homepage Tabellen & Ergebnisse - wahretabelle.de
    Fußball Homepagetools - Spielplan für die eigene Homepage - www.fussball-tools.de

    Einfach mal Suchen, da brauchst du keine Ahnung von HTML oder soetwas zu haben.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.