Homepage-Design

  • Beratung Website

  • Larz
  • 1907 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage-Design

    Hi !


    hab ma aus ein bischen langeweile und Zeit , ein design gebastelt !
    wollte mal ein bischen kritik auf mich ballern lassen!

    hier ist die seite zu finden:

    klick mich

    zu der Seite , soll eine priv. seite sein , für mich selber. Um weitere seiten oder Bilder vorzustellen.
    Da ich beim "Navi" noch mit flash dran bin kann man es leider auf dem Pic noch nicht sehen!

    sowie die "flavor" links sind auch nocht nicht aktiv ( auch mit flash in bearbeitung ). Ja und die "flavor" links sind eigendlich dafür gedacht das mal wer diese farbe nicht so anregend findet sich auch sie in andere farben angucken kann :D.

    Ansonsten könntet ihr mir vielleicht noch ein paar ideenreiche sachen schreiben was ich vll. noch im hintergrund mit ein-bauen kann , ist mir doch noch irgendwie etwas zu " weiss ". Oder nicht?:S


    Danke im vorraus und


    mfG Larz :)
  • Hallo,

    auf den ersten Blick finde ich die Seite ganz gut (auch wenn die Farbe in der Tat nicht jedermanns Sache ist ;), mich stört sie allerdings nicht so sehr )

    Die Originalgröße ist das hoffentlich nicht oder? Denn sonst könnte man das ja kaum lesen ... :)

    Und wenn's zu viel Weiß im Hintergrund ist, kannst du ja den Kasten größer machen oder einfach ein Muster benutzen oder so..

    mfg
  • Danke !

    ja da hast du wohl recht , mein kreatives denkvermögen hat noch kein passendes logo gefunden :P , werd mich drum bemühen was neues zu machen.
    Ja und der schriftzug " laee design was eigenltich " lazz desing " heissen soll werd ich mir auch dann nochma ne überarbeitung zu kommen lassen !
  • Für mich sahen die als erstes wie umgedrehte 's' aus

    Aber dann habe ich die URL gesehen und 'weißte Bescheid' ;)

    Das Logo finde ich in Ordnung, man könnte es höchstens etwas prägnanter machen, z.B. mit einem dunkleren Hintergrund (finde ich auf deiner Startseite lazz.de gut) und wie gesagt den Schriftzug etwas ändern.

    mfg
  • Ok , danke Linux.

    Habs jetzt mal Probiert mit nem dunkel grauem BG wobei eine seite ich dan doch noch bischen weiss lasse.

    was meinst du mit " Der Contentbereich könnte aber viel zu klein sein" ?

    meinst du die " Linkbase "? oder eher doch das "main" menü wo die news reinkommen ?


    hier der neue Up.

    klick new03


    lg


    edit*

    hab jetzt doch beim header die " zu vielen " farben weggelassen , vll. fällt mir ja was anderes ein.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larz ()