Adapter


  • XirTam
  • 861 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe eine USB kabel und auch anschlüsse aber meine Sotfware erkennt nur Ir, Bluetooth und die COM-Anschlüsse!

    Daher wollte ich fragen ob es einen Adapter gibt, welcher von USB auf COM-Anschlüsse passt.
  • Wie alt ist dein System es könnten noch USB 1 Anschlüsse sein die du mit USB 2 Tempo ansteuern willst. Welches OS haste?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Also ich benutze Windoof XP und die Anschlüsse sind alle Aktiv! Benutze ja meine Webcam , ..... und alles klappt bestens!

    Nur halt das Datenkabel für mein Handy nicht *Grrr*, was mich so aufregt ! Und die dinger sind ja nicht so günstig.
  • Original geschrieben von cctvpmenne
    Wie alt ist dein System es könnten noch USB 1 Anschlüsse sein die du mit USB 2 Tempo ansteuern willst. Welches OS haste?


    sowas ist egal, da usb 2.0 geräte abwärtskompatibel sind und somit auch an usb 1.0 / 1.1 anschlüssen betrieben werden können.

    @ XirTam: haste auch passende software für dein handy/datenkabel?
  • Original geschrieben von ~KMP~
    sowas ist egal, da usb 2.0 geräte abwärtskompatibel sind und somit auch an usb 1.0 / 1.1 anschlüssen betrieben werden können.


    Aber nicht bei VIA 70...... irgendwas Chipsatz, da hier der Chipsatz und der daraus resultierende Bustakt dieses nicht mitmachen, dies ist die Auskunft von Computerbild (Ausgabe 10/2002) Seite 3 oder 5. Der Chipsatz ist von 2001 glaube ich, also sollte dieses nicht der Fehler sein können, da ich denke das der Rechner vom XirTam nicht so alt sein wird, viel mir aber zu Spät ein.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Also ich habe die Software von der Nokiasite runtergeladen -> die bieten ja schön Software an! Aber diese erkennte halt nur die Com-Anschlüss, Ir, Bluetooth! Und ich habe halt ein USB-Kabel mit CD auf der nicht wirklcih was drauf ist...