Aus für Bayern


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus für Bayern

    Ja da het der Kahn jawohl gepennt oder !

    Was meint Ihre kostet das denn Bayern das Viertelfinale ?
  • Zu Hause sind die "Königlichen" eine Macht. Vor allem das Auswärtstor in München könnte dem FC Bayern das Viertelfinale kosten. Obwohl ich kein Bayern-Fan bin, muss ich sagen, das die Manschaft wirklich gut gekämpft hat und nicht untergegangen ist. Hut ab!

    Ob der FCB das Rückspiel gewinnt mag ich doch bezweifeln.
  • also was der fc bayern da gestern gezeigt hat, fand ich wirklich sehr überzeugend !! da hat wirklich alles gestimmt...die ham die Madrelenen förmlich an die wand gespielt !! nur das qäuntchen glück hat denen dann immer im entscheidenden moment gefehlt !!!
    und das mitm kahn...naja sowas passiert jedem ma...aber komisch is, dass ihm das immer in den wichtigsten spielen passiert..man siehe finale der wm2002 !!
    die bayern werden sich auf jedenfall schwer tun, wenn se dann in Madrid ranmüssen...also ich bin zwar optimist aber das kann man eigentlich nimmer schaffen !!
  • Also ich bin ja eigentlich ein Hertha Fan aber da muss ich ja mal sagen das da nur eine Mannschaft das spiel gemacht hat.

    10-15 min die Real mal etwas gezeigt hat , hat denen nichts gebracht!

    ABER ich war schon immer der Meinung das der BananenOli nicht gut ist ! Das ding hätte Lehmann 100 pro gehalten ! Aber egal. Er kann ja auchmal das WM-Finale verkacken und alle feiern ihn....

    naja das leben ist ungerecht...
  • also @xirtam: das was der kahm geleistet hat kann man mit keinem torwart auf der welt vergleichen (schon garnicht mit lehmann) und auch dieser patzer schmälert seine fähigkeiten nicht. v.a. hätte der roberto carlos ja schon vorher vom platz fliegen müssen, weghen der tätlichkeit gegen demichelis. naja, war ne menge pech im spiel....

    wenn die mannschaft geschlossen zusammenhält, dann müssen sie einfach für ihren torwart, dem der ganze verein wirklich ne menge zu verdanken hat, das ding in madrid gewinnen. auch wenns hammerschwer wird.


    wann ist das rückspiel eigentlich? nächste oder übernächste woche?
  • Wieso gibt es 2 Threads mit dem gleichen Thema ?

    Ein Tread vorm Spiel und einen Thread nachd em Spiel ?
    ne das geht auch in einem. Wurde bis jetzt immer so gemacht. Also meine Meinung kommt heute Abend in den andeern Thread :)

    -~-~-~-cl0se-~-~-~-

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen