Flash spiele umwandeln

  • geschlossen

  • Aurelius
  • 1324 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash spiele umwandeln

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Kann ich (oder besser gesagt ein Programm) Flashspiele in Iso o.ä. umwandeln? (oder ein Homebrew Programm?)
    Denn über den InternetExplorer ruckeln viele Spiele und können erst garnicht abgespielt werden. (zu wenig Speicher)

    Es geht eig. um das Spiel "Portal Flash Version".

    Außerdem noch eine Frage: gibt es schon eine Version von "Codename Gordon" für die PSP bzw. kann man die PC version irgendwie auf der PSP spielen?

    MFG
    Aurelius
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Versuch´s mal mit Netfront Internet Browser. Das ist ein Homebrew, welches den RAM für den Browser erhöht. Das Ganze funktioniert OHNE Flashen, einfach das Homebrew starten und den Browser genauso verwenden wie sonst auch.

    Aurelius schrieb:

    ...gibt es schon eine Version von "Codename Gordon" für die PSP bzw. kann man die PC version irgendwie auf der PSP spielen? ...


    Ist mir nichts bekannt und ich bin schon seit einigen Jahren in der PSP Scene.