Oblivion Elder Scrolls-Thoronir tot/weg!?


  • AirLancer
  • 1763 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion Elder Scrolls-Thoronir tot/weg!?

    Hi,
    das Problem konnte ich weder ueber die SUFU noch google finden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich bin letztens mal wieder viel zu schwer beladen aus einem Quest gekommen, also hatte ich die Graufuchsmaske an. Bin dann in die Stadt zu Thoronir um mein Zeug zu verkaufen. Die wachen wusste zwar das ich da war, aber ich war unsichtbar.
    Mein Plan war, mich direkt vor Thoronir den Wachen zu ergeben (Maske ab und ergeben), mich rumzudrehen und mein Zeug zu verkaufen.
    Als aber die Wache in den Laden kam und mich angriff, ist Thoronir hin und hat mich verteidigt und wurde dann von den Wache angegriffen. Darauf hin ist er raus gerannt und seitdem ist er weg...
    Ich hab natuerlich keinen Save mehr, weil ich dachte der kommt schon wieder.
    Jetzt sind schon etliche Tage vergangen, Quest geloest, und auch das Spiel beendet und neu gestartet wurden-aber er ist immer noch weg.
    Ich spiele Oblivion auf der Xbox 360, kann also nichts editieren/modden.
    Weiss einer von euch rat?

    PS: Im gefaengnis war ich schon gucken.
  • soweit ich mich erinnere gibt es doch noch weitere Hehler im Spiel
    (Oblivion und Hehler ergeben einige Googletreffer, ist bei mir einfach zu lange her :hy:)

    was mir noch einfällt wäre das Aufsuchen eines weit entfernten Ortes, bzw einfach eine andere Spielparzelle und dort das Warten, oder wie hieß es ruhen?
    also Zeit weiterdrehen ;) dann noch mal nach dem Kerlchen gucken

    allerdings ist das so ein Problem mit nicht so ganz wichtig eingestuften Chararkteren im Spiel, die dürfen dann für immer sterben....
  • Klar gibts noch andere Haendler. Aber bei dem hab ich seit Spielbeginn gehandelt und mich hochgefeilscht. Und er hatte recht viel Geld.
    Es gibt noch einen guten Hehler, aber der ist leider nicht stationaer -.-

    Aber deinen andere Tipp werde ich mal versuchen, glaube das ich noch nicht geschlafen hab.