Geschwindigkeit mit isdn


  • n1K0n
  • 1218 Aufrufe 8 Antworten
  • Geschwindigkeit mit isdn

    Ich habe mal ne Frage, und zwar bin ich im moment auf dem "filmeaufdempcanguck" :D Und da wollte ich fragen wie lange es ungefähr dauert einen Film mit isdn zu ziehen. Und welche Verbindungsraten hat man so ?
    thx n1K0n
  • hi

    pro cd sitzt du mit isdn so ca. 24 - 28 stunden, je nach dem ob du durchgängig full speed hast usw....
    es lohnt sich eigentlich kaum, da es auch keine günstige isdn flatrate gibt, außer man hat seinen telefon-anschluss bei arcor.
    cu
  • Also ich habe ne gute isdn flat, das ist nicht das prob, aber wenn das so lange dauert...
    Kann man bei ftp servern, den dl pausen ? Das würde dann schon eher in Frage kommen...
    Aber trotzdem thx erstmal.
  • Das resumable hängt vom BS des Servers ab ,wenn zB. ein NT 5 drauf ist resumt der Server ,wenn aber ein NT 4 oder niedriger up ist ,dann unterstützt der Server kein resume.
    Bei Unix und Os Sys ist es variabel - sprich Einstellungssache .

    Hoffe das erklärts ...

    Badbaer;)
  • Original geschrieben von badbaer
    Das resumable hängt vom BS des Servers ab ,wenn zB. ein NT 5 drauf ist resumt der Server ,wenn aber ein NT 4 oder niedriger up ist ,dann unterstützt der Server kein resume.


    muahahahaaaaaaaaaa :D :D :D

    wer hat dir denn den scheiß erzählt ???

    NT 3 + 4 können genauso resumable sein und umgekehrt kann ein NT5 resuming nicht unterstützen,daß is einzig und allein ne einstellungssache!!!

    greetZ BSE
  • HEHE :D

    da muß ich BSE doch ma recht geben ;)

    Aber wenn es nich im ftp beim connecten angezeigt wird kannst auch den upper fragen ob der pub resumeable is...
    der sollte das wissen ;)

    so long

    Nitro66
  • man kann das auch kurz ausprobieren mit dem resumable, indem man eine fiele anspielt und dann das prog zumacht. Danach wieder öffnen und schauen, ob die file bei 0 anfängt, oder eben resumed hat......

    Bei leechFTP geht das super und man weiß sofort, ob ein multithread wirklich lohnt......:cool: