Risiko bei Torrent

  • Frage

  • peter9876
  • 2888 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Risiko bei Torrent

    Tag,
    ich würde gerne wissen ob es irgendwo Statistiken gibt wie groß das Risiko bei Torrents ist (die verschiedenen Kategorien Musik, Filme etc.) und auch beim alter der Sachen. Ich will jetzt nichts laden, das ist mir eh zu langsam es ist rein interessehalber, ich sehe immer wieder links zu uralten Spielen als Torrent wo ich mir eigentlich sicher bin das da das Risiko gleich null ist erwischt zu werden weil sich niemand mehr dafür interessiert, andererseits hört man immer nur von Abmahnungen wegen Musik von Abmahnungen wegen Software habe ich noch nie etwas gehört.
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Wende Dich doch vielleicht mal an jemanden der sich mit "sowas" viiiiiiiiiiel besser auskennt, z.B. unseren hoch geschätzen Innenminister Dr. Schäuble. Der Mann weiss ja mehr als man denkt. Kannst ihn unter wolfgang.schaeuble@bundestag.de erreichen.

    Ne, aber mal im ernst wer soll Dir darauf eine Antwort geben.

    Ich will jetzt nichts laden, das ist mir eh zu langsam es ist rein interessehalber, ich sehe immer wieder links zu uralten Spielen als Torrent wo ich mir eigentlich sicher bin das da das Risiko gleich null ist erwischt zu werden


    Komische Kombination findest Du nicht ?
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Ich will wirklich nichts laden (zumindest nicht über torrent) aber bei meiner suche tauchen halt auch öfters torrents auf.
    Es hätte ja sein können das es irgendwo ne Statistik gibt. Wozu an Herrn Schäuble richten? Wenn er kontrolliert ist das Risiko 100%
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Snow1 schrieb:

    Hier haben sich ja wieder echte "Internetspezialisten" gefunden...


    Richtig :D , ich gehe einfach einmal davon aus dass Du eher auf der verzeifelten Suche nach Spampunkten bist. Mal sehen ob ich Dir behilflich sein kann, melde mal eben Deinen Beitrag. Hast Du etwas zum Thema beizutragen ?

    Ich gehe nicht davon aus dass der TS eine ersthafte Antwort auf diese "komische Frage" erwartet hat. Jedenfalls sind mir keine empirischen Untersuchungen dazu bekannt. Aber vielleicht ist ja der wahre Spezialist Snow1 dazu in der Lage ....
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]