Anonym E-Mail


  • XirTam
  • 1197 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anonym E-Mail

    Hallo alle zusammen,

    ich habe von einem Kumpel gehört das es Scripte gibt, mit denen man anonym E-Mails versenden kann !

    Also kann man die Empfänger, Absender, Betreff und den Text eintragen kann und das alles versenden!

    Kennt jemand das Script? Würde mich freuen
  • Emails bestehen aus einer Folge von Headern sowie dem eigentlichen Mail-Body mit dem sichtbaren Inhalt. Du kannst dich über TCP/IP mit jedem Mailserver verbinden und ihn über Kommandos steuern. Für SMTP regeln beispielsweise RFC821 und 822, welche Befehle der Mailserver verstehen muss.
    Beim Senden einer Mail kann die Anwendung (oder auch das PHP-Programm) beliebige solcher Kommandos senden. welche davon akzeptiert werden, ist Sache der Rechteprüfung im Mailserver.
    Für Mails gilt ebenso, dass es Sache vom Mailserver ist, ob er bestimmte Header-Felder vorschreibt und ob er diese auch auf sinnvolle Inhalte prüft. Und nicht alle Mailserver prüfen sehr genau. Manchen ist völlig egal, was im FROM-Feld als Absender steht. Damit kann man dann natürlich auch anonyme Mails schreiben.

    Grüße
    Michael
  • Ich würd das mit der PHP mail() funktion lassen. Ich musste mal 25 euro bezahlen weil ich mit nem selbst geschriebenen PHP Mail-Bomber über 40000 Mails (~1,5 GB) versendet habe und deswegen musste ein Service Techniker die Kiste rebooten oder was weiss ich.
    Nix mit anonym *g*
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]