mhm änderungen weiß nich weiter :(

  • Benötige Hilfe

  • speddy17
  • 1901 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mhm änderungen weiß nich weiter :(

    hallo

    ich bin jetzt bald 2 jahre mit meiner freundin zusammen nach höhen und tiefen wie wohl überall sind wir überglücklich zusammen , jedoch kommt jetzt der große abgang !

    Ich mache meine ausbilung zum fliesenleger und sie jetzt angefangen zur zahnmedizinischen fachangestellten ich bin im 2ten lehrjahr....

    in 2jahren nach meiner ausbilung wollten wir evt zusammenziehen aber denke eher wen sie ihre beendet hat !

    Das problem ist das wir uns jetzt nicht mehr sehen ich arbeite so bis 16uhr sie muss bis 18uhr und ist so um 19.30 zuhause dann telefonieren wir so 20min dann geht sie ins bett oder muss di und mi zu ihrem handball training am wochenende hat sie handball spiele.

    ich mein was habe ich dann noch von ihr ? in online communtiies fliret sie mit jngs die sie anschreiben wie uh bist du hübsch und so ... (ich habe ihr passwort geklaut um mal zu schauen was sie treibt kontrolle iost besser)

    wir haben mal darüber geredt das wir abwechselnd ml in der woche bei ihr mir pennen ist das sinnvoll ? bieu nseren nachbarn schlafen zb die freundinnen täglich bei denen oder die sind bei denen (zwillinge) klappt sowas ? ist das sinnvoll `?

    ich komme mir im moment mehr als überflüssig vor weil sie sgat ich will ins bad oder so ich bin kaputt wo ich damals meine ausbildung angefangen habe und kapüutt wahr hieß es stell dich nciht so an mein schatz .. ich bi necht tierisch eiverüschitg und weiß nich wie ich das ion den griff bekommen soll

    danke euch
  • Mal ehrlich: wie alt bist du wirklich? Doch bestimmt keine 28 Jahre, wie in deinem Profil steht!


    Wenn dir was an ihr liegt, dann geh doch mal mit zu ihren Handballspielen! Umgekehrt gehen doch auch viele Mädels mit, wenn ihre Freunde Fußball spielen!
  • speddy17 schrieb:

    ich mein was habe ich dann noch von ihr ? in online communtiies fliret sie mit jngs die sie anschreiben wie uh bist du hübsch und so ... (ich habe ihr passwort geklaut um mal zu schauen was sie treibt kontrolle iost besser)

    Die einzige Kontrolle die du brauchen würdest, wäre ein Duden Rechtschreibkontrolle Addon für deinen Browser.

    Du scheinst so ein geringes Selbstwertgefühl zu haben, dass du sobald sie mit einem anderen Mann redet, denkst, dass sie mit ihm flirtet bzw. versucht dich zu betrügen.
    Lass ihr doch einfach mal >etwas< Freiraum, jeden Tag 20 Min telefonieren find ich auch übertrieben...
    Da ist einfach 0 Abwechslung da hinter, ich stell mir eure Telefonate so vor:

    Du: Hi, was hast heute gemacht?
    Sie: *erzähl* blabla, Handball gespielt, blabla, Peter während dem einkaufen getroffen
    Du: *unterbrech* Peter??! Was hast du mit ihm gemacht?! Wielange, wo, gibt es Zeugen?

    Du scheinst richtig anhänglich zu sein und sie nicht mal einen Tag in Ruhe zu lassen.

    speddy17 schrieb:

    ich mein was habe ich dann noch von ihr ?

    Was deine "Freundin" will, scheint dich nicht zu interessieren, Hauptsache du besitzt sie und hast die Kontrolle.

    speddy17 schrieb:

    Das problem ist das wir uns jetzt nicht mehr sehen ich arbeite so bis 16uhr sie muss bis 18uhr und ist so um 19.30 zuhause dann telefonieren wir so 20min dann geht sie ins bett oder muss di und mi zu ihrem handball training am wochenende hat sie handball spiele.

    Sie geht jeden Tag um 20:00 ins Bett, obwohl sie doch bis 18:00 arbeiten muss?
    Wie genau sieht denn euer Kontakt aus? Du schreibst nur wann ihr nichts zusammen macht...

    speddy17 schrieb:

    ich komme mir im moment mehr als überflüssig vor weil sie sgat ich will ins bad oder so ich bin kaputt wo ich damals meine ausbildung angefangen habe und kapüutt wahr hieß es stell dich nciht so an mein schatz .. ich bi necht tierisch eiverüschitg und weiß nich wie ich das ion den griff bekommen soll

    Das hier habe ich noch nicht entziffert, ich komm da nur auf ein Problem mit dem Badezimmer.
    Angeblich sollen auch Frauen hin und wieder - jetzt kommt's - aufs WC müssen.


    Fazit: Definier dein Leben nicht weiter über den "Besitz" deiner Freundin. Lass ihr (mehr) Freiraum und mach auch mal etwas für dich, was dir Spaß macht.
  • Michael123 schrieb:

    Fazit: Definier dein Leben nicht weiter über den "Besitz" deiner Freundin. Lass ihr (mehr) Freiraum und mach auch mal etwas für dich, was dir Spaß macht.


    Dem kann ich nur zustimmen, ich möchte jetzt nicht an deiner Rechtschreibung rumhacken, dies kann auch von Überfütterung der Leber mit Alkoholischen Getränken passiert sein, aber irgendwie scheint mir dein Problem zu kindisch.



    Gruß
    Uludağ
  • (ich habe ihr passwort geklaut um mal zu schauen was sie treibt kontrolle iost besser)
    .

    Der Anfang vom Ende eurer Beziehung ist damit bereits erreicht. Auf Misstrauen und Ausspionieren läßt sich keine Gemeinsamkeit aufbauen.

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Du wirst eh nicht verstehen was ich damit ausdrücken möchte.
  • So sehe ich das auch, haribooo. Mit jemandem, der mich hinten herum kontrollieren will, mit dem mag ich nicht zusammensein. Wen so etwas aus einer Situation heraus mehr oder weniger ungeplant passiert, dann ist es schon schlimm genug. Wenn es aber vorsätzlich so geplant ist, dann hört der Spaß auf. Für mich wäre es nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende selbst, allemale weil der Vorsatz dazu ein planmäßiger war ('...ich habe ihr passwort geklaut...UM...'). Ich finde so etwas unentschuldbar und mit Vertrauen nicht vereinbar.

    Gruß Konradin
  • Hi Speedy,

    wie wäre es, wenn Du bei Eurem nächsten Treffen (bitte nicht per Tel. oder SMS), mal mit deiner Süssen über deine Angst, das die Beziehung in
    die Brüche geht sprichtst, weil - wer redet, dem kann geholfen werden.

    Das Du das Passwort gemopst hast, solltest Du aber lieber unter den Tisch fallen lassen. Das mögen wir Frauen nämlich überhaupt nicht.

    Natürlich ist es bei Euren Arbeitszeiten schwer.

    Mein Mann arbeitet im Schichtdienst - auch am Wochenende. Ich jeden Tag bis 18:00 Uhr. Ich habe am WE frei, mein Mann nur jedes 6. Wochenende. Es gibt Zeiten, da sehen wir uns in der Woche kaum, weil sein Dienst um 16:00 Uhr beginnt und ich um 18:00 Uhr Feierabend habe. Trotzdem haben wir bereits 18 Jahre geschafft.

    Aber es ist schon wahr, Du klammerst ziemlich stark und kontrollierst wirklich etwas zu viel.

    Es heißt doch nicht, wenn sie nicht mit Dir zusammen ist, das sie automatisch mit einem anderen zusammen ist.
    Sei vorsichtig, der Spruch klingt vielleicht abgedroschen, ist aber wahr.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

    Sie es doch einfach mal so. Wenn sie dich nicht liebt, ist sie Deiner nicht wert.
    Es gibt so viele hübsche, nette Mädchen auf dieser Welt. Auch für Deinen Topf gibt es den richtigen Deckel, falls Sie es nicht ist.

    Aber rede mit Ihr. Sprich von Deinen Ängsten und Sorgen und auch von Deinem Verdacht, das Sie vielleicht einen anderen hat, oder nicht mehr mit Dir zusammen sein will. Aber bitte - nicht brüllen, nicht ausfallend werden.
    Ruhig und sachlich. Du wirst sie damit mehr beeindrucken.

    Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir beide Daumen.
    So lange Menschen denken das Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nicht denken (Unbekannt)
  • hi,

    kann den Vorrednern nur zustimmen, an deiner Stelle würde ich weniger Wert auf sie legen, öfters mal auf ein Handballspiel mitgehen, ihre Freundinnen kennenlernen, mit denen flirten (ja, das wird DICH attraktiv machen - für SIE)... Geniese dein Leben, beschäftige dich mit etwas, sehe deine Zeit als zu wertvoll an auf sie zu warten, mach lieber was anderes, was dir Spaß macht. Geh mit Kumpels weg, wenn sie nicht will oder was mit ihren Mädels macht.
    Dass Frauen vorallem angeschrieben werden ist STINKNORMAL, wenn's nur so Lapalien wie "du bist schön" sind, kannste das getrost ignorieren, sowas zieht bei Frauen nicht. Verbiete ihr nicht zu flirten, einmal schmecken verbotene Früchte am besten und ausserdem ist es auch für sie ne Bereicherung! Wenn du in der Situation ruhig bleibst, zeigst du ihr dass du einen x-fach so hohen Wert hast als der Typ der sie zutextet.
    Werde ruhiger, bestimmter und lass dich nicht um wie ne Pussy.
    Viel Erfolg
    Ähm warte mal, du willst 28 sein? Deinem Verhalten nach würde ich dich auf max. 17 einschätzen.

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Wichtig ist:

    1. Nicht zuviel klammen, jeder braucht seine Freiheiten!
    Sei es, das Du mit Freunden oder lockerer Freundin in ne Disse oder Kneipe gehst, oder sie sich auch mal mit ihren Freunden/innen triffst.

    2. Vertrauen ist, Kontrolle ist NICHT besser, sondern schlecht und zeugt von schlechten Karakter!
    Bei mir und meiner Freundin liegen z.B. die Händys offen rum, trotzdem geht keiner ans Handy vom anderen um zu spionieren.
    Wir stecken die Handys gegenseitig mal ein, wenn der andere es liegen läßt, oder hängen es ans Ladegerät, aber wir sehen nicht in den SMS-Nachrichten nach, was drin steht!!
    Oder E-Mails:
    Bei uns liegen die Mails in Outlook, so das jeder reinsehen kann. Aber das machen wir nicht!

    Soviel vertrauen muß sein, sonst hat eine Beziehung keine Chance!!
  • Also so wie du geschrieben hast seid ihr wohl beide noch nicht über 20 und eins kann ich dir versprechen so hälst du sie nicht!
    Ausspionieren, Eifersucht...usw! Nicht unbedingt der beste Anhaltspunkt für eine Beziehung. Die meisten Frauen bekommen erst so mit 18 mit das sie soch noch mehr im Leben möchten also auch andere Kerle, wenn du schon schreibst das sie mit anderen Jungs schreibt hat das wohl einen Grund!
    Denk mal darüber nach und sprich mit ihr mal darüber, das mit dem Passwort würde ich ihr aber eher verheimlichen... denke das wird absolut ins negative gehen! :)