Welche Navisoftware aufs Radio?

  • Audio/Media

  • Comander07
  • 1914 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Navisoftware aufs Radio?

    Hallo ZUsammen,

    ich habe mir bei 3-2-1 Portal ein 7" doppel DIN Autoradio mit GPS und Navi gekauft. Die Software war nicht dabei, aber der Hinweis das man welche aufspielen kann (war deshalb wohl etwas günstiger). Nun stellt sich mir die Frage, was für eine Version ich dafür brauche. Für PDA oder für PNA????
    Installieren wollte ich IGO8, die hatte ich auch immer auf mein PDA drauf. Würde diese auch dann auf mein Radio laufen????

    Gruß
    Comander07
    Gruß
    Comander07
  • erzähl uns doch biotte was pbers radio, welches? was hast gezahlt? taugts was ?

    hab mir selber so nen 7"er gekauft allerdings von alpine und frage mich ob diese günstigen alternativen auch was taugen,


    vielen dank
  • Habe es heute eingebaut. Es ist ein Pagoon HT-9000. Zwar ne billigmarke aber für mich reicht es. Habe dafür 290€ gezahlt und es ist noch 22 Monate Garantie drauf. Als Navisoftware ist PolNav 5.0 von Polstar drauf. Damit bin ich nicht so zufrieden. Also wollte ich einen andere installieren. WElche Version von IGO8 müsste ich mir denn besorgen? Als System ist CE 5 drauf.
    Gruß
    Comander07
  • Ja IGO8 ist sehr empfehlenswert. Sogar die neuen Beckers laufen jetzt damit.
    Soviel ich sagen kann gibt es nur eine Version davon.

    Wow 290,- hämmer für den Preis bekommt man schon ein sehr gutes Autoradio und ein TomTom One.