Schwiegermutter (SM)

  • Witze

  • menne
  • 655 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Schwiegermutter (SM)

    Die Mutter 3´er Tochter hatte alsbald auch 3 Schwiegersöhne. Die Schwiegermutter (hier SM) wollte nun wissen wie die Schwiegersöhne zu ihr stehen. Also lud die SM den ersten zum Kaffee ein. Dieser folgte auch brav. Natürlich zahlte er auch die Rechnung und SM wollte nun noch am See im Park Spazieren gehen. Swiegersohn folgte auch prombt. Am See Plötzlich sprang SM im den selben und drohte zu ertrinken. Schwiegersohn natürlich hinterher und rettete SM.

    Am nächsten Tag stand vor der Tür des Schwiegersohnes ein nagelneuer Golf 5 mit allem drum und dran.

    Jetzt sollte Schwiegersohn Nr. 2 auch geprüft werden. Gleiches Spiel und gleicher Ablauf. Auch er zahlte den Kaffee und rettete Sm vor dem ertrinken.

    Am nächsten Tag stand auch vor seiner Tür ein nagelneuer Golf 5 mit allem drum und dran.

    Jetzt folgte Schwiegersohn Nr. 3. Dieser war garnicht begeistert und ging nur auf drängen seiner Frau mit SM aus. Nach dem Kaffee zahlte er die Rechnung nur für sich und folgte nur mit Murren der SM zum See. Als SM nun auch jetzt in den See sprang, hatte Schwiegersohn 3 keinen Bock zu folgen und ging nach Hause.

    Natürlich war das Geschrei nach der ertrunkenen SM sehr gross. Als aber Schwiegersohn 3 am nächsten Tag aus seinem Haus kam, stand dort ein nagelneuer Mercedes 600 SL mit allem drum und dran.

    An der Windschutzscheibe klebte ein Zettel mit der Aufschrift: Vielen vielen Dank, dein Schwiegervater.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.