Escape the Museum


  • Christin60
  • 1360 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Escape the Museum

    hey, kann mir jemand mit dem spiel escape the museum weiter helfen. stecke bei der 14 station, wo man den vorsprung überwinden muss, fest.:confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • 15. - Vorsprung im 2. Stock überwinden:

    Nimm die Stange vom Boden und angle damit nach dem Seil des Aufzugs.
    In der Werkzeugkiste findest du den Schraubenzieher. Schraub damit den Fenstergriff im linken Fenster ab.
    Rechts am Sims liegt der Mauerstein. Damit schlägst du die Fensterscheibe ein und setzt dann den Fenstergriff ein. Durch das Fenster kannst du nun rein.

    LG Ruthation
  • Schalte links im Kasten an der Wand das Licht ein, indem du alle drei Schalter drückst - egal, in welcher Reihenfolge. Jetzt gilt es, das Gasventil schnell zu finden, weil das Licht gleich wieder aus geht. Du kannst es aber immer wieder einschalten. Es liegt vor der linken Tür, direkt bei dem Hinweisschild.
    Steck das Gasventil rechts an die Wand, wo das Gas austritt.

    LG Ruthation
  • Ich glaub, ich bin blind :D Könnt Ihr mir sagen, wo in diesem ollen SUV vor der Brücke, der Sicherungskasten ist? Merci im Voraus!

    edit/
    Hab ihn! ;)

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght
    "Es ist nie zu früh und nur selten zu spät!" ( ALF )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()